Erststart meines Knurrus Maximus FPV

irgendwo zwischen Wolle und Seide... am besten vorher an nem Testbrocken probieren...und nein, die schrumpft nicht wie Bespannfolie... ein kleines bisschen dehnt sie sich aus durchs Erhitzen, das zieht sich dann wieder zurück... entsprechend kanns passieren dass nach der ersten Seite das Ganze ein wenig gebogen wird... aber halt wieder gut auflegen und runterdrücken auf der andren Seite, dann zieht sich das wieder Gerade... Endleiste kleb ich immer mit farblosem Paketband um... das ist einfach flexibler an der Kante... an der Nasenleiste bügelt man aber....

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute laminiert, das ist ja tatsächlich viel einfacher als Bespannfolie, und geht echt richtig gut. Ist es zu heiß wenn das EPP ein bißchen mit der Folie verschmilzt oder ist das gerade noch ok? Winglets auch laminieren?
Mein Knurrus der wackelt ein wenig hin und her besonders bei höheren Geschwindigkeiten, was kann ich dagegen tun und wovon kommt das?
Danke schonmal im voraus.

hab mir sagen lassen das hin und herwackeln kann man wohl mit größeren Winglets in den Griff kriegen... hab das Problem auch manchmal und habs aber selber noch nicht probiert....

Winglets kann kann man natürlich auch laminieren... wenn man EPP oder Depron nimmt ist das auf jeden Fall empfehlenswert.... aber auch hier dann die Kanten mit Klebeband umkleben.. sonst hat man net lange Spass dran... und ich denke an der Klebefläche sollte man aussparen....oder mit entsprechendem Kleber arbeiten.. denke mit Pattex ginge auch Laminierfolie auf Schaum gut....

Wenn die Winglets dran sind dann noch mit ein paar Streifen Klebeband zusätzlich fixieren oben und unten (und vor allem vorne) schadet sicher auch nix...

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten