es muss ja auch mal ein Lob sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#1
hallo liebe Community,
immer wieder wird in diesem Bereich das Geschrei laut "die Pakete lassen auf sich warten", "der Support ist schlecht" oder "dies/das passt mir nicht"

leider entstehen viel mehr negative Threads (und das trifft nicht nur auf Flyduino zu) als poditive. Das liegt nun mal in der Natur der Dinge. Wenn man zufrieden ist, ist es nicht der Rede wert, aber wehe es läuft was falsch.

ich selbst hab mich auch schonmal über lange Lieferzeiten, supportprobleme und fehlerhafte Lieferungen beschwert, aber nun möchte ich auch mal etwas Lob dalassen.

ich habe am 8. und am 9.10 jeweils einige Teile über den Shop geordert und war erstaunt das ich diese nach weniger als 48 Stunden in der Hand hatte. Gut, einen Großteil hat natürlich auch das Logistikunternehmen geleistet, jedoch ist es meiner Meinung nach ein kleines Lob wert, das die Pakete stets innerhalb von weniger als 12 Stunden per DHL unterwechs waren und das obwohl ich sowohl am 8. als auch am 9 jeweils erst gegen Abend bestellt habe. In diesem Sinne...
 
Erhaltene "Gefällt mir": Docus

RCCopter

Coptertestingenieur
#4
Kann mich anschließen... 1 Paket in dieser Woche... ruckzuck da, perfekt verpackt, alles sehr ordentlich. Danke.
 

brm

Erfahrener Benutzer
#6
die letzte bestellung wurde auch bei mir prompt bearbeitet.
muss allerdings warten bis mein persönlicher pöstler mir mein paket bringt :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#7
ein persönlicher Pöstler? wasn service:D:D^^ ich finde ja mitarbeiter einer Faultierfarm triffts besser
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#8
Ja ist klar, Mitarbeiter von Zustellfirmen sind extrem gut bezahlt und müssen kaum arbeiten, die Faultiere. Basht doch mal die, die diese Zustände zu verantworten haben und nicht die armen Schweine, die das ausbaden sollen (in Euren Augen). Schon mal einen Zusteller gefragt, wie die Arbeit so ist, oder warum bei DHL z.B. die schon bis zu einer Stunde vorher (unbezahlt, ist doch selbstverständlich) zum Packen des Wagens erscheinen und teilweise noch um 20:00 Uhr die Pakete ausliefern. Unbezahlt natürlich auch, ist doch auch wieder selbstverständlich, oder?

ThinMan
 

brm

Erfahrener Benutzer
#9
ein persönlicher Pöstler? wasn service:D:D^^ ich finde ja mitarbeiter einer Faultierfarm triffts besser
na ja, postpakete in die schweiz sind sauteuer.
mein persönlicher postbote ist unser master student. er nimmt das paket in emfpang und bringt es mir.
dabei überquert er die grenze ...
die märchensteuer schenke ich dem deutschen staat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten