REGLER Esc erkennt Motorresourcen nicht

mmm

Active member
#1
Hi Leute,
Ich habe heute meinen ersten Copter gebaut und alles funktioniert so weit. Die Funke ist verbunden und das Video funktioniert. Ich kann die motoren in Betaföight nur leider nicht drehen. Ich habe einen speedybee f405 v4 60a bls Stack und habe den ESC auf Dshot600 und dshot 300 probiert. Und man kann keinen der Motoren drehen lassen oder den Test zum identifizieren machen. Wenn ich Den Motoren tab öffne steht da, dass 0 von 4 Motor Ressourcen erkannt wurden. Hab ihr irgendwelche Ideen wie man das beheben könnte?
 

mmm

Active member
#3
Betaflight habe ich schon mehrmals neu gefasst und die Customizing settings übernommen. Das Ding ist dass es mit multishot oder Pwm halbwegs geht. Also damit kann man die Motoren wenigstens drehen lassen.
 

MisterG

Well-known member
#6
Sind die ESC BLHeli_S oder 32? Mit den S hatte ich keine Probleme mit BF 4.5, aber bei meinem 32er wurden die ESC nicht erkannt, bis ich wider auf BF4.4 zurückgeflasht hatte.
 

mmm

Active member
#9
Sind die ESC BLHeli_S oder 32? Mit den S hatte ich keine Probleme mit BF 4.5, aber bei meinem 32er wurden die ESC nicht erkannt, bis ich wider auf BF4.4 zurückgeflasht hatte.
Habe jetzt auch auf betaflight 4.4 zurückgelassen und jetzt geht's. Aber Smart Audio funktioniert nicht. Also der VTX wird nicht erkannt. Habe smart audio an T1 angeschlossen. Was muss ich einstellen damit ich smart audio nutzen kann?
 

MisterG

Well-known member
#18
Importieren kannst du ein .json file. Entweder hier runterladen, oder in das schon auf dem VTX vorhandene .json file die entsprechende Tabelle aus der von @KM|fpv verlinkten Textdatei reinkopieren und speichern.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten