ESC Problem - Batterie?

#1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem DJI F550, jetzt mit einem Pixhawk 2.4.8:
wenn ich den Lipo 5000 3s anschließe, dann kommen nicht von den ESC die Starttöne wie früher. Es fehlen die 3 Quittungsbeeps für den 3s Lipo... also nur noch tüdelüt ohne tüt tüt tüt... Hat jemand eine Idee, was das soll?
Ich habe sechs FMT 25A ESC.
Grüße, Rollo
 
#2
Wenn ich nach dem Systemstart versuche, die ESC zu kalibrieren, dann kommt ein Quittungston nachdem ich die Prozedur mit Throttle runter beende. Die Motoren laufen dann, wenn ich Gas gebe. Wenn ich dann jedoch die Batterie ausstöpsel und wieder anschließe, ist alles wie vorher, die ESC sind nicht kalibriert und piepen in längeren Abständen...
 
#3
So. Ich habe keine Lust mehr, noch mehr Zeit und Geld in dem Copter zu versenken. Ich habe alles laut Anleitung aus der Webseite von Arducopter ausprobiert und befolgt. Ich bau alles auseinander und inseriere, wenn ich Zeit hab. War eine schöne Idee, hat sogar Spaß gemacht, ab und zu in der Luft zu sein, aber jetzt hats den Laune-Zenit überschritten:mad:
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#4
#5
Es lag an den ESC... hab neue bestellt, die funktionierten mit dem Pixhawk.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben