ESC`s für DYS BE1806 am ZMR 250

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

plane gerade meinen neuen ZMR 250 Racer mit folgenden Komponenten:

- Full NAZE 32 Rev 5
- 4xDYS BE 1806
- GemFan 5030 Props
- 3s 2200 SLS Lipos

Welche Regler könnt ihr für dieses Setup mit den DYS BE1806 empfehlen?
Hatte erst an EMAX 12 A mit SImonK gedacht, habe dann aber gelesen, dass diese doch nicht ganz so dolle sein sollen einige mittlerweile BLHeli bevorzugen.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen SIMONK und BLHeli kurz erläutern? Ist BLHeli schneller bei der Signalübertragung als SIMONK?
Oft empfohlen werden die KISS 12 A, lohnen die sich wirklich so (scheinen ja laut dem kiss thread hier ja gerne mal auszufallen)?

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Also ich fliege die 18A KISS und die sind der Hammer.
Schnell und wahnsinnig effizient (werden kaum warm) und sie wiegen ja nichts, so klein wie die sind.

Allein deswegen denke ich lohnen sie sich schon.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#3
DYS BL20A. Können damped light/oneshot, sind winzig, und haben mehr als genug Reserven.. und dabei sehr günstig.

BLHeli ist einfach weiter/intuitiver entwickelt worden als SimonK. SimonK bekommt nur noch selten Updates und hat keine bequeme GUI für die Einstellungen.
 
#4
Hi,
Danke schonmal für die Tipps. Hab jetzt mal die Afro 12 A Opto Regler (Temperatur sollte ohne BEC ja niedriger sein) vom HK bestellt um die via dem passenden USB Programmer mit BLHeli zu flashen. Ich hoffe mal dass die mit den DYS BE 1806 gut harmonieren. Falls hier jemand schon Erfahrungen mit dieser Kombination hat bin ich für weitere Tipps dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten