ESTLCAM alles auf einer Platine

huawei

Neuer Benutzer
#1
Hallo an alle die eine Steuerung für ESTLCAM suchen!!
Habe durch Zufall eine Coole Steuerung gefunden.
Haben wohl die Leute von Arduinoclub gemacht.
Ich habe mir den Bausatz gekauft, der zusammenbau war auch für einen Anfänger recht einfach.
Die haben sie auch bei der Anleitung richtig Arbeit gemacht.
Der große vorteil alles auf einer Platine.
Läuft nun seit einer Woche an meiner kleinen China Fräse.

https://www.arduinoclub.de/2017/05/14/estlcam-cnc-steuerkarte-fuer-usb-und-windows-10/

Pascal
 

huawei

Neuer Benutzer
#3
Genau die Software ist für 50€ echt super gemacht.
Arbeite nur noch mit ESTLCAM das kann alles.
Mache viel Leiterplatten Bohren und Fräsen.
Das gute die Steuerung vom Arduinoclub ist genau auf ESTLCAM zugeschnitten.
Lese mal die Anleitung der Steuerung durch TOP kein English oder Chinesisch, schön in Deutsch mit Bilder.
Auch der Preis von 34,20€ geht voll in Ordnung.
Hier der Link dort kann man sich die Anleitung zur Steuerung als PDF Laden.
https://www.arduinoclub.de/2017/05/14/estlcam-cnc-steuerkarte-fuer-usb-und-windows-10/

Pascal
 

ukrummi

Neuer Benutzer
#4
Ja, ist gut beschrieben und aufgebaut. Der Preis ist mehr als Fair!
Würde ich zur Erstbeschaltung wohl auch einsetzen.

Ich hatte nur schon die PCNC-USB Steuerung an der Maschine.

Gruss
U.K.
 

huawei

Neuer Benutzer
#5
Ja, ist gut beschrieben und aufgebaut. Der Preis ist mehr als Fair!
Würde ich zur Erstbeschaltung wohl auch einsetzen.

Ich hatte nur schon die PCNC-USB Steuerung an der Maschine.

Gruss
U.K.
Habe Gestern mal meine Kress über Solid-state Relais Angeschlossen, was soll ich sagen
lässt sich von ESTLCAM nun ein und ausschalten.
Das konnte die LPT China Steuerung auch nicht.
Gruß
Pascal
 

ukrummi

Neuer Benutzer
#6
Moin,
ich hatte diese Möglichkeit in der Beschreibung gelesen.
Schön das es funktioniert.
War bei meinem System bisher nicht gebraucht worden, da keine Unterbrechungen erfolgen durften, wo sollte man wieder anfangen!? Also immer komplett durcharbeiten.

Eine China Steuerplatine habe ich nur so liegen für den Fall der Fälle. Ggf. für spätere Sonderfälle.

Meine Anlage läuft ja, ich meine schon seit 1996 mit der PCNC Software und Platine, neu ist die Estlcam Software.

Viel Erfolg beim Fräsen
Gruss
Uwe
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben