ETHIX Goggle Strap HD für DJI FPV

Stivmeister

Well-known member
#1
Kleine Warnung an die User die diesen Strap benutzen.
20220826_103514.jpg
Überprüft mal die Knöpfe, die können abgehen.

Meine V2 ist mir gestern fast aus der Hand gefallen weil sich der Befestigungsknopf auf einer Seite gelöst hatte,
die Brille ist deswegen mit einer Antenne an den Tisch geknallt.
Resultat: 20220826_101547.jpg
Habe dann mal von meiner V1 die Knöpfe gecheckt, da war auch einer der Befestigungsknöpfe kurz davor abzugehen.
Jetzt alle Knöpfe mit Sternzwirn neu angenäht
 

franco

Well-known member
#2
ich hab glaube den strap vom stan. da waren die druckknöpfe auch unterirdisch und haben sich direkt verbschiedet. hab mir dann direkt welche vom schneider um die ecke besorgt und die getauscht. mit ner nietenzange kann ich zum glück noch umgehen - mit nadel und faden wärs eng geworden ✌️🤣
 
#5
Ich habe aus Zufall diese kleinen Carbon Halterungen gefunden. Es sind zwei Teile pro Seite. Dadurch kann man den ganz normalen Headstrap nutzen und braucht keine Druckknöpfe 😎

65DC14DC-524A-4D76-B335-1855C8B5BFE6.jpeg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten