Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
Hi Elektro

ein echt gutes Video.
Wie Kamst du auf die Idee das Video zu machen?
Schreib es einfach in den Komentaren ok.

Also mach weiter so du bist echt gut.


Viele Grüße Domi Fliger
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
#25
Hallo,

Hier mein Favorit unter meinen Videos. Ungeschnitten, keine Musik und nicht in HD, aber dafür ein schöner Flug mit meinem Funjet.

Ich hoffe es gefällt Euch

http://www.youtube.com/watch?v=FsRC2CHLyhw

Grüße
Peter
 
#26
Hallo zusammen,
dieses Video ist heute im Rahmen der T3BOARD11-Konferenz auf der Schmittenhöhe in Zell am See in Österreich entstanden - so gehen Softwareentwickler dann auch mal ab :)

http://www.youtube.com/watch?v=t8G94Dyo80U

Viel Spaß und viele Grüße
Chris

P.S.: Danke an alle hier im Forum für eure Bauberichte, Tipps und Infos! Ohne die hätten wir die Kiste nicht so schnell in die Luft bekommen.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#27
Schönes Video, Mukke bringt die Stimmung gut rüber. ;)
 
#30
Moin,

Fpv-Flyer hat gesagt.:
@karlmikaze: Hallo gibts zu deinem Video Daten oder hab ich die Übersehen?- Was mich interessieren würde: Welche Cam/Cam´s, Fpv-Equitment und natürlich das Modell!:D
  • Modell: Maxi Swift
  • Anlage: Futaba T9CP Super 35MHz Synthie-Modul
  • Empfänger: Scan9 DS von Simprop (der Scan7 hatte üble Störungen durch den Videosender)
  • Servos: HS85MG (Metallgetriebe ist wichtig, ebenso wie die Schutzadeckung aus EPP-Resten für die Anlenkungen, wenn sie wie bei uns unten eingebaut sind)
  • Videosender: 2.4 GHz von Rangevideo
  • FPV-Cam: KX191, montiert auf Eigenbau-Pan-/Tilt-Mechanik, 180°-Digitalservo für Pan, Microservo für Tilt
  • HD-Cam: GoPro Hero HD
  • Bordstrom: 2x 2250er 3S parallel für Antrieb/BEC, 1050er 3S fürs Videosystem
  • Motor/Regler: Turnigy C3536 1100kv an irgendeinem 40A/3A-BEC (wichtig: Motorträger mit Glasfaserschnipseln und Epoxy verstärken, wir haben den sogar mit GFK-Konterplatte verschraubt)
  • Bodenstation: Oracle Diversity Controller mit 2 Rangevideo-Empfängern, 2 Patchantennen, 4Ah-LiPo und Rangevideo-Videosplitter
  • Videobrille: Zeiss Cinemizer

Ein paar mehr Fotos von der Aktion, auch teilweise vom Flieger im Detail, gibt es bei Flickr.
Wir waren übrigens überrascht, wie relativ einfach man das ganze Zeugs zu zweit - neben dem Snowboard-Equipment - mit der Gondel auf den Berg bekommt :)

Viele Grüße
Chris
 

VikiN

Flying Wing Freak
#35
@fly-kai und Käptn Balu sehr schöne Videos

@fly-kai was war das für ne Kirche ? beeindruckender Flug
das einzige was mich ein wenig stören würe wäre die fpv cam und ein wenig zuviel flieger im bild der GoPro ( bitte nicht falsch verstehen, is meckern auf hohem niveau - super video, super geflogen - weiter so ! )
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#36
Die Scene mit der Katze ist ja mal lustig! Schönes Video! :)
 

Runkel

fliegender Geocacher
#37
Hi Leute
Ich habe vor kurzem einen kleinen Film gemacht.
Es war gleichzeitig mein Reichweitenrekord:

[vimeo]22595097[/vimeo]

Video mit 5,8 GHz, Duo 5800, Patch 8dbi, 2,5" DVR, Fatshark,GoPro
Modelle waren MaxiSwift und tt-Copter.
Ostergrüße an alle,
Gerald
 
#38
Das Lied von Runkel ist klasse! Das könnt man doch glatt auf dem nächsten großen Vereinstreffen mit vielen Besuchern auf dem Platz mal abspielen... :p:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten