Mein aktuelles Setup ist ein Nano Stinger 5.8 ghz mit 25mw und ein Diversity Duo 5800 mit zwei 12db Patch Antennen, also alles ganz Legal.
Die Patchantennen wollte ich mir eigendlich erst in ein paar Monaten bzw. nächstes Jahr im zusammenhang mit einem Easystar zulegen, aber da mir ein Angebot im Forum gut gefallen hat und die dabei waren, habe ich die nun gleich dazu genommen und meine Planung etwas umgeschmissen.
Über kurz oder lang möchte ich mir dann eine CL an den Copter machen und die Antennen am Diversity wechseln (und die Patch Antennen dann erst später gelegentlich einseitzen, da ich momentan im Nahbereich fliegen will), aber da Lese mich mich gerade erst ins Thema ein und brauche noch ein bischen.
Das mit dem Monitor geht zwar einigermassen, aber es ist doch recht umständlich, dass alles mit zu schleppen und auch die Stromversorung ist nicht so einfach. Wenn ich erstmal kleinere Antennen für den Diversity und die Brille habe, kriege ich alles inkl. Stativ in einen Rucksack, dann muss noch ein Nano Copter her und ich bin Startklar zum Erforschen der Umgebung ^^.