Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helium

Erfahrener Benutzer
Rogalaender FPV Treffen vor ca. 3 Wochen :D ....und noch kein Schnee :D

Das Video wurde mit einem KK board version 4.7 gedreht. Der Hexa hatte letzte Woche seinen letzten Einsatz, als er kurz vor dem Landeanflug ploetzlich nach links ausbrach und aus 15m hoehe erst gegen eine Scheuer dann auf den Beton prallte. Totalschaden. Technischer Fehler - evtl Motor oder Propeller ... :(

http://www.youtube.com/watch?v=X3TjxCmZR6c
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Cooles Video :)

Auch coole/wirre Wohnungen zu sehen (TreppenHAUSberg) :D
Und wer hat sich da hingelatzt? :D :D
 

Helium

Erfahrener Benutzer
Danke ! :D

Den es hingepackt hat das war ein guter Freund von mir der mir helfen wollte :/ . Der Scheiss Berg ist wirklich an manchen Stellen sehr abschuessig. Wir hatten an dem Tag 2 verluste. Ein Norgweger der seinen Bixler in nen Baum gesetzt hat und dann noch ein MiniQuad ... aber nur Propeller im A****
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
Schöne Gegend aber am Rolling Shutter und den Landungen könnste noch etwas arbeiten. Mir ist speziell bei der Landung gerade etwas schlecht geworden, zum Glück musste ich nicht fliegen ;).
 

Helium

Erfahrener Benutzer
:D

Jo ... das mit dem Landen und KK boards ist so ne Sache ( ok, ausreden sind wie a*****loecher , jeder hat eins :D ).
Stimmt die Landung war nicht gerade der Burner. War mir etwas unsicher wegen dem Gelaende :)
Der Shutter ist eine Katastrophe. Kommt daher weil der Hexa zerlegtbar war, daher manchmal etwas unwuchtig ( glaub ich).. Ich hoffe du musstest deine Tastatur jetzt nicht reinigen :D
 

chichi

Erfahrener Benutzer
intro gefällt, marktbesichtigung sag ich mal nichts das werden andere, nachtaufnahmen supi und timelapes auch! ende auch top.
 
Klasse Arbeit Fabian, mensch hätt ich gern das Editing so im Griff wie Du !
Tolle Einstellungen.
 

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
Hi,

Danke, dass es euch gefällt.
Ich muss schon zugeben, der Markt war recht riskant, allerdings habe ich eine Erlaubnis dort zu fliegen...

viele Grüße
Fabian
 
Na das ist doch alles super ! Ich werde Dein vid unserem Bürgermeister zeigen, und ich habe die leichte Vorahnung wer dann ein seehr breites Grinsen bekommt und mich fragt wann ich Zeit habe :)
Leute, so sollte es sein. KLASSE.
 

Jonek

Erfahrener Benutzer
@Fabianurban: Wie hast du die bewegten Timelaps-Aufnahmen gemacht? Hast du da eine automatische Steuerung mit Motoren/Schiene verwendet? Mit welcher Kamera am Copter hast du die Nachtaufnahmen gemacht?
 

flying rabbit

Erflogener Benutzer
Nur aus beruflicher Sicht, nicht um weiter anzuheizen: Hattest Du die Überfluggenehmigung von Menschen behördlich (Luftfahrtbehörde) genehmigt bekommen?
oder bezieht sich die Genehmigung auf den Betreiber des Marktes oder die Stadt?

Die Info wäre für mich sehr hilfreich, wenn Du tatschächlich die Luftfahrtbehörde überzeugen konntest.

Filmisch ist das Ganze 1a, besonders die Unschärfen. Machst Du das live oder per Post Editing?
Ebenso der Zeitraffer mit Pan. Mit Servo und Stativ? Toll gemacht.

Ohne Fallschirm hätte ich allerdings Bedenken, und beim Quad darf kein Motor/Prop ausfallen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten