Mal wieder eins von mir Schweizer Berglandschaft, unterhalb des Pilatus
[video=youtube_share;nJiKqxaDWD8]http://youtu.be/nJiKqxaDWD8?list=UUrPT_kYV71LDeDnvmX4cq5g[/video]
So und noch eines aus der Schweiz genauer genommen von Tarasp aus dem Engadin. Habe eigentlich den Schnee gesucht aber der lies sich letzte Woche immer noch nicht blicken. Daher habe ich meinen QAV400 unter den Arm genommen und was gefilmt.
Viel spass.
Hallo Andi,
sehr schöne, ruhige Aufnahmen - auch die Schwenks nach unten ... ein Genuss!
Hast Du die Geschwindigkeit des Videos teilweise verringert?
Kommt echt gut!
Gruß Johannes
Hallo Andi,
sehr schöne, ruhige Aufnahmen - auch die Schwenks nach unten ... ein Genuss!
Hast Du die Geschwindigkeit des Videos teilweise verringert?
Kommt echt gut!
Gruß Johannes
Danke dir Johannes.
Ja es gibt Szenen die langsamer sind als in echt: Die ersten zwei am Anfang und die letzte.
Die Schwenks nach unten sind nicht verlangsamt, aber gut eintrainiert da ja alles ohne zweiten Operator geflogen wurde.
jep das ist nicht die Original Linse (steht in der Videobeschreibung) ist die 5.4mm Linse welche ich auch beim "32 Bit AlexMos - DYS 3 axis Gimbal for GoPro - QAV400 HD" video gebraucht habe.
PS: Das Umfeld war doch vier Stunden mit der Bahn weg
Bin sehr zufrieden. Habe die zweite Linse für die Hero 4 zwar nicht von ragecam ist aber exakt die gleiche.
Sie ist extrem scharf, habe das Gefühl sogar schärfer als die bereits eingebaute von GoPro. Würde mir sofort wieder eine kaufen, das wertet die Hero 4 definitiv auf!