Es kann immer etwas passieren, und das muss man nun wirklich nicht heraufbeschwören.
Ich glaube nicht das ich übertreibe, ohne selbst eine Menge mit Pferden zu tun zu haben, weiß ich das sie sich sehr schnell an den Beinen verletzen können, und ich habe schon einige heftige Schnittwunden welche von Propellern verursacht wurden gesehen, und auch einmal selbst gespürt. Harmlos sind sie ganz sicher nicht.
Ich glaube nicht das die Pferde es so lustig finden, das sind von Natur aus sehr scheue Tiere.
Ich habe nicht bescheid gesagt dass, das Video entfernt werden solle, finde es aber gut das jemand es aufgrund der Forenrichtlinien entfernt hat.
Das fällt doch auf alle die das Hobby betreiben zurück, hast du mal mit den Pferdebesitzern gesprochen, was die dazu sagen?
Wenn dann solllten wir wohl wo anders darüber weiter diskutieren, der Fred ist ja für Videos reserviert.
Bis auf die Szene mit den Pferden fand ich das Video übrigens ziemlich gut, war trotz des scheinbar ziemlich starken Windes recht ruhig