Hi,
Ich habe es mir soeben einmal angeschaut:
- Die Quali scheint so maximal HD zu sein (obwohl in FullHD hochgeladen)
- Die Bilder am Anfang sind viel zu schnell (0.5 Sekundentakt?).
- Wobbeln im Video, ein paar Aufnahmen mit sehr schlecht eingestelltem/ ohne Gimbal
- Bild im Bild bringt nichts. Kein Mensch kann sich auf 2-4 Bilder/Videos gleichzeitig konzentrieren.
- Fast niemand will sich 6 min+ Tiervideos anschauen. Das waren jetzt vor allem Momente, die für dich persönlich als schöne Erinnerungen Emotionen hervorrufen. Für uns anderen nicht oder nur weniger.
- Das "nach-unten-filmen" sieht manchmal echt super aus, aber zu exzessiv eingesetzt nervt es.
--> Von den Luftaufnahmen her etwa das, was man vor ca. 3-5 Jahren erwartet hätte.
--> Ich habe nur die negativen Aspekte aufgezählt. Ich sage nicht, das Video hätte mir gar nicht gefallen oder hätte keine schönen Aufnahmen. Nicht dass du mich falsch verstehst
Das waren jetzt die Dinge, die mir sofort aufgefallen sind.
Freundliche Grüsse
Christian
Edit: Noch einmal ein paar Beispiele:
- Die Aufnahme, die bei 3:15 gezeigt wird, ist definitiv keine Minute des Filmes wert. So etwas hättest du aus meiner Sicht maximal 5-10sec zeigen sollen.
- Min. 4: Das rechte mittlere Video mit dem kleinen Vogel - das sieht von der Stimmung her toll aus. Das hätte sich ein paar Sekunden Vollbild mehr als verdient.
- Min 4- 4:25 passiert eigentlich nix. Man sieht den Boden, etwas Pixelmatsch von ein paar Pflanzen.
- 4:32 Zoom im Video wirkt unprofessionell. Wenn der dann noch einfach mittendrinn weggeschnitten wird, denkt ich mir nur noch "WTF?".
- 4:50 schon wieder Boden
- 5:20 das rechte, obere Video hätte definitiv wieder ein Vollbild verdient. Auch der kleine Hase wirkt putzig. Das weghoppeln hätte ein gutes Schlussbild ergeben. Die anderen Aufnahmen...naja. Schwäne und Enten sehe ich andauernd, dazu brauch ich mir kein Video anzusehen.
5:45 der Sonnenuntergang hätte auch ein nettes Schlussbild ergeben. Aber ALLEINE, ohne dass der Sonnenuntergang mit einem zweiten Video zusammengeschnitten wird.