Eure besten FPV-Videos

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Tolle Aufnahmen und Motive die uns Hobbbyfliegern wohl verwehrt bleiben;)

Die Szenen von Elmau kamen mir aus einer Doku bekannt vor.
Das Setup interessiert mich auch, einzelne Schwenks kamen mir relativ "ruppig" vor, kann das sein?
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Mich würden auch die Rahmenbedingungen interessieren ... wo Du überall geflogen bist!?
Da kommt man mit normaler Aufstiegsgenehmigung doch gar nicht hin. Kannst Du kurz schildern,
für welche Zwecke die Aufnahmen waren???
 
Mich würden auch die Rahmenbedingungen interessieren ... wo Du überall geflogen bist!?
Da kommt man mit normaler Aufstiegsgenehmigung doch gar nicht hin. Kannst Du kurz schildern,
für welche Zwecke die Aufnahmen waren???
Ich glaub, das wär auch beruflich und mit allen Genehmigungen nix für mich, da über einem großen Sportevent über oder fast über den Sportlern, da würde ich mich nicht (mehr) wohlfühlen (früher war ich da sorgloser).

Abgesehen davon, dass wir heute von noch besserer Gimballeistung verwöhnt sind, scheinen mir einige Szenen auch arg dunkel, kann das sein? Kann aber auch an meinem Uralt-TFT hier liegen...

Die Tauben da am Markt hatten es aber auf Dich abgesehen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

wildflyer

wildflieger :-)
hallo,

genehmigungen für diese locations sind sehr schwierig zu bekommen, auftraggeber war fast immer das öffentliche fernsehen. die aufnahmen sind schon etwas älter, setup war cinestar oktokopter mit mikrokopter steuerung. die gimbals waren damals leider nicht besser, für damals war das aber schon ganz ok. auch die windanfälligkeit der copter war sehr hoch. heute sind die gimbals sehr viel besser ausgereift, vor allem die "DJI fertig produkte".

ich schneid grad noch ein gimbal video aus aufträgen der letzten jahre zusammen, jetzt mit nem inspire geflogen, vielleicht bekomm ichs noch vorm wochenende fertig.

grüsse

joachim
 
Erhaltene "Gefällt mir": DIE_KUH

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
hallo,

genehmigungen für diese locations sind sehr schwierig zu bekommen, auftraggeber war fast immer das öffentliche fernsehen. die aufnahmen sind schon etwas älter, setup war cinestar oktokopter mit mikrokopter steuerung. die gimbals waren damals leider nicht besser, für damals war das aber schon ganz ok. auch die windanfälligkeit der copter war sehr hoch. heute sind die gimbals sehr viel besser ausgereift, vor allem die "DJI fertig produkte".

ich schneid grad noch ein gimbal video aus aufträgen der letzten jahre zusammen, jetzt mit nem inspire geflogen, vielleicht bekomm ichs noch vorm wochenende fertig.

grüsse

joachim
Welche KAmeras hast du da benutzt ???
Wenn man mal fragen darf....
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Nach dem die Leute ja immer wieder meinen das Nanoquads "das" FPV-Erlebniss ist.... ich finde das richtige FPV lässt sich an Hand dieses Videos besser beschreiben :D

Flieg zwar auch andere Sachen aber in den Bergen herumdüsen und das komplette Gefühl der Freiheit genießen ist dann doch was anderes.

[video=youtube;MzqBQxp61dI]https://www.youtube.com/watch?v=MzqBQxp61dI[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten