Eure besten FPV-Videos

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
... und warum sprichst du das dann an, wenn du dir nicht sicher bist?!!!
Jetzt geht das schon wieder los...
Nicht ich habe das gefragt sondern "quansel", ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich das Video gut finde und mir egal ist mit welcher Technik das produziert wurde....aber eigentlich sollten die Kommentare hier ja möglichst vermieden werden. Deswegen werde ich mich dazu auch nicht weiter äußern.

End Of Dialog
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hi alle! Ich weiß nicht ob Ihr auch schon so genug vom Winter habts. Aber da es grad wieder schneit, hab ich mal ein passendes Video gemacht. Vielleicht kann man so jetzt endlich mal mit der kalten Jahreszeit abschließen? Schön wärs.

http://www.youtube.com/watch?v=vVeSIkR9wQI
 
@nignax:
Wow, echt super schöne Aufnahmen :)
Es kommt eben icht nur auf die tollste Kamera und die wackelfreien Bilder an, sondern eben vor allem auf das Motiv vor der Linse ... klasse gemacht!
Kurze Frage:
Wie findest du so passende "ruhige Techno-Dupstep"-Musik für die Videos?
Ich find das immer verdammt schwierig passende Musik zu finden
Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Marv93

Erfahrener Benutzer
@nignax:
Wow, echt super schöne Aufnahmen :)
Es kommt eben icht nur auf die tollste Kamera und die wackelfreien Bilder an, sondern eben vor allem auf das Motiv vor der Linse ... klasse gemacht!
Kurze Frage:
Wie findest du so passende "ruhige Techno-Dupstep"-Musik für die Videos?
Ich find das immer verdammt schwierig passende Musik zu finden
Gruß Flo
Du kannst es mal Mit "chillstep" probieren, bei Youtube gibt es da tausende.

MFG: Marvin
 

CH1903

der fliegende Saarländer
Sehr schönes Video!
Und vorallem die Motive! EIN TRAUM!

Allerdings kann ich das Lied bald nicht mehr hören! Fast jeder zweite nutzt es zur Zeit.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Was sage ich dazu NICCEEEEE :)
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Schönes Video :)
Das mit den Hochspannungsleitungen ist ja grade noch mal gut gegangen, wenn man da was beschädigt kann es sehr schnell sehr teuer werden.
Kann schon einiges passieren in der Nähe von solchen Leitungen ;) : http://www.shortnews.de/id/973527/duesseldorf-flaechenbrand-und-stromausfall-wegen-modellflieger
Bin selbst mal mit meinem Segler verdammt nah herangekommen, wie ich es später an den Onboard aufnahmen erkennen konnte, auf Sicht hat es noch viel weiter Weg ausgesehen....
 

ulfster

Erfahrener Benutzer
Schönes Video :)
Das mit den Hochspannungsleitungen ist ja grade noch mal gut gegangen, wenn man da was beschädigt kann es sehr schnell sehr teuer werden.
Kann schon einiges passieren in der Nähe von solchen Leitungen ;) : http://www.shortnews.de/id/973527/duesseldorf-flaechenbrand-und-stromausfall-wegen-modellflieger
Bin selbst mal mit meinem Segler verdammt nah herangekommen, wie ich es später an den Onboard aufnahmen erkennen konnte, auf Sicht hat es noch viel weiter Weg ausgesehen....
Das mit den Stromleitungen würde mich auch mal interessieren... normalerweise dürften die das doch aushalten. Ich meine jetzt nicht die Mini-Leitungen zum Hausanschluss, sondern die großen Überland-Leitungen. Wenn ich mir vorstelle, dass da ein 1kg Flieger mit 60 Sachen reindonnert, würde ich eher erwarten, dass es beim Flieger was abreist oder ihn um die Leitung rotiert. Aber das man eine Leitung ernsthaft beschädigt?? Also mit einem großen Verbrenner oder Heli kann ichs mir vorstellen, aber mit den FPV - üblichen Schaumwaffeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Leitung direkt geht durch den Einschlag nicht kaputt. Aber die Folgen können schon mal als Schaden bezeichnet werden (elektr. Überschlag durch Feldänderung, dadurch evtl. Notabschaltung und Folgeabschaltungen, Flurbrand wie in dem Fall oben). Das kann durchaus teuer werden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten