Eure besten FPV-Videos

schim

Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=FD8UlB2KFZc

Ein Schulfreund bat mich schon letztes Jahr, das Techno Festival welches er veranstalltet, aus der Luft zu filmen. Nachdem ich schon letztes Jahr wegen der Hitze abgesagt hatte (38°) hab ich diesmal trotz 35° am Abend den Copter gestartet. Die Motoren werden hierbei fast so heiß wie mein Kopf unter der FPV Brille - aber es hat Spaß gemacht!
Danke nochmal an all die freundlichen Festival Teilnehmer die zwar anfangs Bedenken hatten, meine Heli wäre eine Polizei-Drone, dann aber trotzdem begeistert zusahen und auch in die Cam gewunken haben! War echt eine tolle Atmosphäre dort!
F.l.o.w. steht für "Feel love on weekend".
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hallo Keiler,
da dir keiner Antwortet schreib ich kurz mal was.
Das SachenCup Video ist mit den Zeitlupenaufnahmen der springenden Buggys schon recht gut gemacht wie ich finde.

Wenn mann die Bewertungen hier ansieht gibt es immer ein "Minus" sobald über Menschen oder über Häusern geflogen wird. Ein Minus ist wahrscheinlich dafür das recht wenig FPV in Bewegung zu sehen ist, Du stehst da mehr in der Luft was allerdings gut zum Video passt und ein Minus hast Du wahrscheinlich für einen leichten Jellow Effekt in einer Einstellung bekommen.

Wahrscheinlich hast Du dich mit den Leute dort abgestimmt und die wollten das Du da fliegst. Das ist dann genauso wie bei SCHIM's letzten Video. Der hat dafür auch ein paar Minus bekommen. Ist halt so.
Und ich werde jetzt hier auch ein Minus bekommen weil ich was geschrieben habe in einem Threat wo man nicht schreiben soll.

Eine neg. Bewertung habe ich zu deinem Video allerdings nicht abgegeben.
Das zweite Video von dir hattest Du hier schon mal eingestellt, da solltest Du noch wissen warum das hier keiner gut bewertet hat.

Einen schönen Tag noch :)
 

KeilerTyp

Neuer Benutzer
Hallo Keiler,
da dir keiner Antwortet schreib ich kurz mal was.
Das SachenCup Video ist mit den Zeitlupenaufnahmen der springenden Buggys schon recht gut gemacht wie ich finde.

Wenn mann die Bewertungen hier ansieht gibt es immer ein "Minus" sobald über Menschen oder über Häusern geflogen wird. Ein Minus ist wahrscheinlich dafür das recht wenig FPV in Bewegung zu sehen ist, Du stehst da mehr in der Luft was allerdings gut zum Video passt und ein Minus hast Du wahrscheinlich für einen leichten Jellow Effekt in einer Einstellung bekommen.

Wahrscheinlich hast Du dich mit den Leute dort abgestimmt und die wollten das Du da fliegst. Das ist dann genauso wie bei SCHIM's letzten Video. Der hat dafür auch ein paar Minus bekommen. Ist halt so.
Und ich werde jetzt hier auch ein Minus bekommen weil ich was geschrieben habe in einem Threat wo man nicht schreiben soll.

Eine neg. Bewertung habe ich zu deinem Video allerdings nicht abgegeben.
Das zweite Video von dir hattest Du hier schon mal eingestellt, da solltest Du noch wissen warum das hier keiner gut bewertet hat.

Einen schönen Tag noch :)
Hi wolkenloser,

vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort.

Gut zu wissen, dass es hier nur um einfache Aufnahmen geht ........... davon hab ich genügen .. dachte immer die seien zu langweilig :confused:

Besten Dank

KeilerTyp
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Deine Videos sind gut gemacht, keine Frage! Vom Aufwand steckt mehr dahinter, als nur Cam aufm Copter schnallen, fliegen und Video schneiden. Dadurch sind es nette Filme.

Geht hier aber mehr um den FPV Bereich. Das kommt halt ein wenig zu kurz im Video. Zudem noch was mein Vorredner schon geschrieben hat.

Zudem gibt es hier einige, die haben irgendein Super tolles Referenzvideo im Netz gefunden und nehmen das als Standart für Ihre Bewertung her.

Nicht jeder kann solch gute Videos machen weil Equipment, Zeit und das Know How fehlt. Ich mit Sicherheit auch nicht.

Trotzdem schaue ich mir hier gern Videos an, es ist für mich Unterhaltung und Entspannung und das kann ich auch bei nicht perfekten Videos gut.

Manche können das nicht, daher gibt es negative Bewertungen, einige suchen Quasi nur den Fehler im Video um negativ zu bewerten und einige bewerten negativ weil sie's selbst nicht gebacken bekommen... Ist immer so, davon würde ich mich nicht abhalten lassen..
 

KeilerTyp

Neuer Benutzer
Deine Videos sind gut gemacht, keine Frage! Vom Aufwand steckt mehr dahinter, als nur Cam aufm Copter schnallen, fliegen und Video schneiden. Dadurch sind es nette Filme.

Geht hier aber mehr um den FPV Bereich. Das kommt halt ein wenig zu kurz im Video. Zudem noch was mein Vorredner schon geschrieben hat.

Zudem gibt es hier einige, die haben irgendein Super tolles Referenzvideo im Netz gefunden und nehmen das als Standart für Ihre Bewertung her.

Nicht jeder kann solch gute Videos machen weil Equipment, Zeit und das Know How fehlt. Ich mit Sicherheit auch nicht.

Trotzdem schaue ich mir hier gern Videos an, es ist für mich Unterhaltung und Entspannung und das kann ich auch bei nicht perfekten Videos gut.

Manche können das nicht, daher gibt es negative Bewertungen, einige suchen Quasi nur den Fehler im Video um negativ zu bewerten und einige bewerten negativ weil sie's selbst nicht gebacken bekommen... Ist immer so, davon würde ich mich nicht abhalten lassen..
Hi Dan,

ich glaube auch, dass es sich um solche Leute handelt........

Besten Dank
 
B

Benutzer1106

Gast
FPV ist halt eigentlich fliegen und nicht nur im PH und AH irgendwo "rumstehen".
Wenn du fliegst, dazu die Gegend noch schön ist, evtl a bissle Action mit "ab durch die Bäume" dan gibts +++
Dann musss es nicht mal HD sein......ich würde gerne viel mehr "Eure besten FPV-Videos" mit groundrecording sehen", aber das gibts janimmer...Gopro etc. is ja ein muss:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ebola, na und ich dachte immer es muss unbedingt eine GoPro dabei sein? :)
Ach und wo ich gerade deine Signatur lese... We can't stop here, this is Bat Country!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten