Eure besten FPV-Videos

JR63

Erfahrener Benutzer
Danke Jungs :)


@Ebola:

Ah, Du erinnerst Dich noch.

Das ist zwar ein anders Loch, aber bei sowas bleibe ich nun etwas höher, schon allein weil mir meine Freundin angedroht hat mich zu verprügeln wenn ich noch einen Copter versenken ;)
 

Badener

Erfahrener Benutzer
tolle Aufnahme Daglas, da bleibt einem die Spucke weg ....

JR63 - Klasse, wenn du noch ein paar Hindernisse durch fliegst wird's spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JR63

Erfahrener Benutzer
tolle Aufnahme Daglas, da bleibt einem die Spucke weg ....

JR63 - Klasse, wenn du noch ein paar Hindernisse durch fliegst wird's spannend :)
Danke sehr :).

Ja, leider bin ich bei diesem Steinbruch Monate zu spät geflogen, da dort alle Hindernisse schon abmontiert sind und der Steinbruch wieder verfüllt wird.

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Steinbruch an den man ran kann und wo noch Förderbänder etc. rumstehen...

Tschö
JR
 

PeBo

Erfahrener Benutzer
Zumindest die Kombination mit den Tilt-Rotoren sollte bald mal jemand massentauglich entwickeln. Man könnte dann durch noch kleinere Lücken fliegen, auch wenn diese nicht genau horizontal ausgerichtet sind. :D
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Ich sehe hier Gedankenlosigkeit, Verblödung und Dummheit kombiniert mit einem Vakuum im Gehirn. Wer dann noch so viel Zeit in so ein Video investiert hat zudem einen an der Waffel. Gute Besserung!
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Ich sehe hier Gedankenlosigkeit, Verblödung und Dummheit kombiniert mit einem Vakuum im Gehirn. Wer dann noch so viel Zeit in so ein Video investiert hat zudem einen an der Waffel. Gute Besserung!
Ich sag nur CoD (Call of Duty) ... ist einer der Programmierer von dort ... bzw das fliegende etwas da ist auch im Spiel zu sehn.

/edit:
Vielleicht sollte man alles ab Post #1110 entfernen, denn das hatten wir schon mehrfach im anderen Thread, und hier passt es einfach nicht hin.
Dafür
 
FPV1

Banggood

Oben Unten