Eure besten FPV-Videos

So ich werf hier mal ein Video rein. War heute an einem Badesee fliegen. Erst musste ich mich durch den ganzen Schnee wühlen, bis ich ne Bank zum sitzen fand. Weil ich die Decke im Auto liegen gelassen habe musste ich mir meinen Sitzplatz auf der Bank freischmelzen....ihr könnt euch vorstellen wie nass die Klamotten danach waren ;) . Den Landeplatz des Copters sollte ich nächstes mal etwas grösser als den Copter selbst machen, denn ich hab es bei 2 Landungen geschafft den Copter in den Schnee zu rammen. Zu guter letzt hab ich dann noch meine MX-12 Hott im Schnee versenkt und desegen muss ich sie jetzt erstmal komplett zerlegen und trocknen :( . Naja soviel zum Drumherum, hier kommt das Video :

http://www.youtube.com/watch?v=qLFnjyT9x40&feature=youtu.be
 
Erhaltene "Gefällt mir": Nitro

DasWollvieh

Testet alles kaputt
So ich werf hier mal ein Video rein. War heute an einem Badesee fliegen. Erst musste ich mich durch den ganzen Schnee wühlen, bis ich ne Bank zum sitzen fand. Weil ich die Decke im Auto liegen gelassen habe musste ich mir meinen Sitzplatz auf der Bank freischmelzen....ihr könnt euch vorstellen wie nass die Klamotten danach waren ;) . Den Landeplatz des Copters sollte ich nächstes mal etwas grösser als den Copter selbst machen, denn ich hab es bei 2 Landungen geschafft den Copter in den Schnee zu rammen. Zu guter letzt hab ich dann noch meine MX-12 Hott im Schnee versenkt und desegen muss ich sie jetzt erstmal komplett zerlegen und trocknen :( . Naja soviel zum Drumherum, hier kommt das Video :

http://www.youtube.com/watch?v=qLFnjyT9x40&feature=youtu.be
Ein schönes stimmungsvolle Video. Finde ich gut.
+1

Gruss
Wolfi
 

Helium

Erfahrener Benutzer
Schoen !!! Absolut schoen :D
Hab mich mit Vegas versucht, ist definitv nicht meines ....

-----------------------------
X dingens ... dein zug :D
-----------------------------

edit : na siehste geht doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Wie kann man eigentlich die Benachrichtigung für bewertete Beiträge ausschalten ? Irgendwie finde ich diesen Punkt nicht in den Einstellungen ?

MfG
Das können wir leider nur global deaktivieren. Hatte ich eigentlich auch vorm Launch deaktiviert weil ich es als recht nervig empfand. Habe es dann aber nach Wunsch aus dem Team wieder angeschaltet.

Nutzen wir das System einfach mal: Wer für Abschaltung ist gibt mir ein Plus, wer dagegen ist gibt mir ein Minus. Wer morgen um 18:00 Uhr mehr Stimmen hat, gewinnt! Aufauf!

lg
 

xnalpf

Krawallschachtel
Nutzen wir das System einfach mal: Wer für Abschaltung ist gibt mir ein Plus, wer dagegen ist gibt mir ein Minus. Wer morgen um 18:00 Uhr mehr Stimmen hat, gewinnt! Aufauf!

lg
Verdammt. Jetzt hast du mich mit diesem fiesen Trick doch tatsächlich dazu gebracht einen Post ohne Video positiv zu bewerten. Und jetzt schreibe ich entgegen meiner selbst auferlegten Hilfssheriff Regeln auch noch selbst einen Beitrag ohne Video. Sodom und Gomorrha!

Aber jetzt habt ihr endlich mal die Gelegenheit euch zu rächen und einen meiner Posts so richtig derbe niederzuvoten!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten