Hi
Danke für dein Feedback! Du hast Recht, ich finde das Ruckeln auch ziemlich nervig. Wie du vielleicht gemerkt hast habe ich mit zwei verschiedenen Kameras aufgenommen: Hero 3 Silver und Black. Beide Aufnahmen sind in 1080p gemacht, wobei die Silver ja leider nur 30 FPS schafft. Ich konnte keine optimale Exporteinstellungen in premiere pro finden, die das Ruckeln der Silver Aufnahmen unterdrückt! im Raw Material ist das nicht vorhanden..
Ich glaube der Fisheye Effekt der Gopro macht den Tilt-Down Effekt so künstlich - ausserdem habe ich die Kamera damals noch direkt mit meiner Funke über einen 3 Wege schalter gesteuert, weshalb die Bewegung vielleicht etwas zu schnell abläuft. Das mit dem gieren liegt wohl an meinem Flugstil, da ich den Kopter neu habe war bis jetzt auch mehr testen als Aufnehmen angesagt. In dieser Hinsicht muss ich mich noch bessern
Nochmals danke für dein Feedback, im nächsten Video werde ich versuchen deine Vorschläge umzusetzen!
Ausserdem bin ich der Meinung, dass hier sowohl aktives als auch passives FPV reingehört (wurde mir bei meinem letzten Video auch bestätigt
) aber da hat natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen.