Eure besten FPV-Videos

Gut gesehen ;) Nein, der Gelbock vom Hongkong-Pfui war drauf. Das Video ist nicht stabilisiert, quasi geschnittenes Rohmaterial. Den TBS Loveseat gehe ich morgen holen, obwohl ich seit 3 Wochen auf das Tarot-Gimbel warte :(

Hi Marcel, sieht ganz gut aus. Hast Du eigentlich den Loveseat für die Gopro inzwischen verbaut ?
Es sieht auf jeden Fall immer noch so aus als wenn es ein bisschen wackelt ?
 
Tolle Aufnahmen!!
Ach ja, habt ihr dort auch irgendwo ein Berg?? sehe ja nur die Wölbung der Erde :rolleyes:

Vermutlich sehen die schwenks trotz HD bei Euch auch ein bisschen "holperig" aus ?
Bei mir zuhause auf dem HD TV sind die schön flüssig (direkt von der WMV Datei im Mediaplayer abgespielt).
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Nein, sowas was Du aus Deiner Heimat kennst gibt es hier nicht. Alles Platt.
Ausnahmen sind künstlich aufgeschüttete Halden die dann schon mal 60m hoch sind.

Es gib hier und da mal eine Höhenzug der den Namen wohl kaum verdient :)
Ich komme Dich nächstes Jahr mal dort Besuchen wenn ich Zeit hab.
 

schim

Erfahrener Benutzer
ha, da passts ja gleich wenn ich von Hover82, Poeli1 und mir das Multicopter-Treffen beim Schneeberg hinterher schieße. Wie unschwer zu erkennen, ist das Video nicht erst dieses Wochenende entstanden ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=EC9dl9s6Rtg
Das war ein nettes Sommer-FPV Treffen vor der herrlichen Kulisse des Schneeberges. Hover82 und Poeli1 flogen gemeinsam mit mir mit Coptern zu einer nahegelegenen Burg.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Oh wie ich mich ärgere! So schön sah es bei mir letzte Woche auch mal den ganzen Tag über aus und als ich starten wollte, hat sich ein Relger verabschiedet. Daher sollte man immer mehrere Modelle startklar haben! Sehr schönes Video! :)

@schim: Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich fände deine Videos ohne deine recht trägen englischen Kommentare schöner. Ansonsten auch sehr schöne Aufnahmen, wie fast alle hier! :)
 
Hallo ich stelle mich mal vor ,ich bin Neu hier und habe mit dem FPV fliegen dieses Jahr begonnen.

Hier mal ein Video ganz einfach
[video=youtube;O14KeCHGtPI]http://www.youtube.com/watch?v=O14KeCHGtPI&feature=c4-overview&list=UUvcjSQdNNPJjEFBa6ziS4uQ[/video]

Gruss Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten