Eure besten FPV-Videos

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ Hover ich finds cool schöne gegend habt ihr da
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Heute bei einem kurzen Abstecher gefilmt:

[video=vimeo;93025084]https://vimeo.com/93025084?utm_source=email&utm_medium=clip-transcode_complete-finished-20120100&utm_campaign=7701&email_id=Y2xpcF90cmFuc2 NvZGVkfGU0MDE5NzIwYWU5ZGNjZjcwOWE3NjY0Y2QxOGI4Mjk0 MjE3fDcxMTkzODl8MTM5ODU0MzgxNnw3NzAx[/video]
 

reverser

Erfahrener Benutzer
Heute bei einem kurzen Abstecher gefilmt:

[video=vimeo;93025084]https://vimeo.com/93025084?utm_source=email&utm_medium=clip-transcode_complete-finished-20120100&utm_campaign=7701&email_id=Y2xpcF90cmFuc2 NvZGVkfGU0MDE5NzIwYWU5ZGNjZjcwOWE3NjY0Y2QxOGI4Mjk0 MjE3fDcxMTkzODl8MTM5ODU0MzgxNnw3NzAx[/video]
Das Vorschaubild hat mich sofort an ein Bild erinnert das ich mal in der Luftbildersammlung gepostet habe :D



Schön geflogen, muss auch dringend nochmal raus solange der Raps so schön blüht!
 
@ ninjamic

Gefällt mir sehr gut das Video. Besonders der "Grenzflug" und die Bodentotale im Steigflug.
Aber ein wenig Kritik geht doch, oder? Sieht jedenfalls so aus, also ob du ernsthafte Ambitionen hast, und da kann dann Kritik doch nicht schaden. Kann das sicher nicht besser, aber einiges ist mir halt aufgefallen was ich für "wünschenswert" halten würde.

Die Probs links/rechts oben sind ein wenig störend finde ich (ganz persönlich). Manche mögens aber ja...
Teileweise ist der Himmel etwas überproportional vertreten (aber da den Pitch im Flug nachzuregeln ist wohl schwer - aber ja auch eine kleine Herausforderung, oder?)
Die Krümmung ist mir persönlich zu heftig. Sind die Aufnahmen mit einer Gopro 2,8 gemacht?
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Das kommt schon gut, gerade für einen Caipirinha.

Ist das Originalgeschwindigkeit im Video? Sieht etwas nach Zeitraffer aus. Mein Caipirinha pendelt zumindest etwas langsamer.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten