GEFUNDEN Extrem spontan Molex Picoblade 5-Pin Stecker ODER 4-Pin Buchse (Berlin++)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wasp

Well-known member
#1
suche extrem spontan Stecker für RunCam Swift 2 in Berlin (oder Umgebung). Kabel mit entweder 5-Pin Stecker (einseitig) oder alternativ 4-Pin Buchse (einseitig). Jeweils andere Seite ist egal, da zum Löten.

Habs z. Z. extrem gefrickelt. Schwankt irgendwo zwischen extrem grenzwertig und Kunstpreisverdächtig.

Aber vielleicht hat den gerade noch jemand rumliegen und kann den Samstag zum/r Verkauf/Abholung entbehren? Da im Urlaub, hilft bestellen leider nicht weiter. Aber vielleicht passt es ja gerade zufällig alles zusammen: Zeit, Ort und Stecker-Kauf. :engel:

Besten Dank im Voraus
Wasp

PS: Liege ich mit meiner Recherche "Picoblade" überhaupt richtig? Klassifikation ist jetzt nicht gerade trivial. Lasse mich da gerne korrigieren. RunCam schweigt sich dazu -- natürlich -- auch aus.

SUCHE-runcam-swift-2-camera-cable.jpg
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
Molex Picoblade war schon richtig, die Angaben von Eachine sind Quatsch. JST XH 1.25 ist schon per Definition nicht möglich - XH ist immer 2.5mm Rastermaß.
Die haben vermutlich keine Originalteile von Molex verbaut. Die Kopien des Picoblade werden gerne als "Micro JST 1.25" verkauft und dementsprechend wird Molex dann gerne mal zu JST.
 

Wasp

Well-known member
#4
@deadcat: Haha, das nen Herzensthema von Dir, oder? ;) Kam initial auch auf Picoblade auf Grund eines anderen Beitrages von Dir. :)

Lustig, daß die/Eachine selbst nicht mal richtig wissen, was sie verbaut haben.

Hauptthema hier hat sich, rein auf Grund des Zeitfensters, erledigt.

PS: Wenn mir jemand sagt, wo ich das Thema schließen kann bzw. wenigstens den Titel ändern kann, kann ich das machen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten