VERKAUFT Eyefly Hammerhead Nano Racing Bundle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Community,

ich würde mich gerne von meinem bisher nur 5-6 mal geflogenen Hammerhead Nano trennen.

verbaut sind die folgenden Teile:

4 x kiss12v1.2 (neuwertig),
KissFC (RC16Software, neuwertig),
FS600TVL CCD Killer,
4x mn1806-14kv2300,
32ch vtx,
polulu 5v Regler,
12 selbstgedruckte Landebeine von Thingiverse in Grün und Schwarz

(die Kiss FC hat dabei erst einen Flug hinter sich und die Kiss ESCs wurden gestern erst eingebaut)

zusätzlich wurden an den vorderen Armen 2x2 NCBs angebracht, welche nicht nur eine sportwagen ähnliche Optik schaffen sondern als Positionslicht dienlich sind und sogar bei dunkelheit in engen räumen genug licht liefern würden. aber wer macht das schon *hust*

mit dabei ist eine unverbaute Dämpfungsplatte mit den Alpha gel würfeln (das ist sogar noch OVP, evt fehlen ein paar Plastikschrauben)

gerne können 2-3 2650 zippy flightmax 3s1p Akkus mit 20-30c (ebenso selten geladen wie vopter geflogen) mit erworben werden.

Preis für das komplettpaket (Copter + RX + 2 Akkus) 300 €€
Preis für Copter + Rx 280 €
Preis nur copter ohne RX 250 €

der GR18 kann nach Absprache übernommen werden

bitte anfragen per PN

Foto 20.05.16, 08 07 13.jpg Foto 20.05.16, 08 04 58.jpg Foto 20.05.16, 07 44 17.jpg Foto 20.05.16, 08 04 59.jpg Foto 20.05.16, 08 03 23.jpg Foto 20.05.16, 08 07 04.jpg Foto 20.05.16, 08 04 46.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ein Push zum verkürzten Wochenstart. der preis wurde gesenkt

Nimrod

Erfahrener Benutzer
push.... kommt schon, ist doch ein super frame. zu teuer?

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich packe morgen früh ein paar direkt oben rein. habe gerade leider keine auf dem Rechner, werd dann einfach ein paar neue machen und direkt hochladen

Nimrod

Erfahrener Benutzer
letzter Preis: 250 mit RX. die Anbauteile kann ich gern in versch. Farben nachdrucken

gshot

Erfahrener Benutzer
Kann leider keine pm schicken irgendwas spinnt da bei Tapatalk [emoji29]

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Die Nachricht hat mich erreicht dan Rande. Ich kann gern die Motoren abtrennen und dir alles andere schicken, sowie die Motoren an dercustomer. Müssten uns dann nur über den Preis einig werden.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wenn ich mir mit Customer einig werde würd ich dir den Rahmen mit escs, druckteilen? Sowie Kiss FC für 200 inklusive Versand machen?

Wenn ich schon schlachte bleiben noch der GR, der vtx und die Cam.

gshot

Erfahrener Benutzer
Dan kann ich ja auch gleich den ganzen copter kaufen [emoji6]. Im Ernst das sind 12 Euro pro motor Nachlass auf den Rest.. Da bin ich dann raus

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Dan.rande lass uns das lieber per pn klären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten