EZ Antennentracker von Immersion RC - Audio Level Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crazy

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

habe letztens einen EZ Antenna Tracker gekauft und montiert. Gestern habe ich ihn versucht und es funktionierte eigentlich einwandfrei, jedoch habe ich heute bemerkt, dass bei der Audiolevelanzeige der gesamte Balken aufleuchtet und "High" angezeigt wird. Ich habe das Problem, dass ich beim Antennentracker das rote Kabel auf das weiße vom Videoempfänger (TBS Tuned Lawmate) anschließen muss damit ich Packets empfange. Nun meine Frage: Wie krieg ich das Audiosignal soweit nieder dass er OK anzeigt und habe ich etwas falsch gemacht oder woran kann es liegen dass der weiße Ausgang vom Lawmate nur mit dem roten Input vom Tracker zusammenarbeitet?

Gruß
Jonas
 
#2
Ich würde erstmal den "Decoder Status" prüfen. Wenn dort ein einigermassen gutes Ergebnis angezeigt wird, auch bei größerer Entfernung, würd ich alles so lassen. Ich kenne deinen Videosender nicht, vielleicht hast du dort auch einen Eingang mit zusätzlicher Verstärkung erwischt (Mikrofoneingang), vielleicht mal den anderen Audioeingang versuchen. Dann kommt das Trackersignal am Empfänger natürlich auch am anderen Kanal an.

Ansonsten kannst du den Audiolevel verringern, indem du ein Poti zwischen EZOSD-Ausgang und Video-TX-Eingang schaltest und damit den Audiopegel verringerst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten