EZOSD Stromsensor ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch ob ihr ähnliche erfahrung habt
Ich habe mir eine EZOSD bestellt ist heute gekommen mit 100 A Sensor
Auf den Stromsensor war ein Aufkleber aufgebracht 100A.
Aufkleber machen immer etwas stutzig (besonders wenn sie auch noch schief ausgeschnitten sind)
Ich habe dann den Aufkleber mal abgezogen und darunter ist das Original 50 Amp´s
Seltsam oder?
Ja nun weiß ich nicht wird einfach alles in den Selben bedruckten Schrumpfschlauch eingeschrumpft?Und dann der Zusatzaufkleber aufgebracht?

ODER??:/:
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

Dreh den Sensor um und lies die kleine Zahl auf dem Stromsensor, das ist das größte Bauteil auf dem Board. Da steht sicher eine 100 drauf.
Die neuen Chargen sind alle mit 100A ausgestattet aber noch mit den alten Labeln bedruckt worden. Frag nicht warum !

Seb
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#5
Hi,
ich hab nen 50A sensor glaube aber mein motor zieht bei vollgas 1-5A mehr als 50A.. hält der sensor das aus oder sollte ich lieber eine gasbegrenzung einstellen?
 
#6
hab mir auch nen 100A Sensor bestellt, bei mir steht 50A drauf, habe dann beim Verkäufer nachgefragt (ElectronicaRC) und von denen bekam ich die Auskunft, das immersionRC zwar 100A Sensoren herstellt, es werden wohl nur noch 100A hergestellt (erkennbar an der Aufschrift auf dem Bauteil), jedoch nach wie vor die 50A Aufkleber draufmacht werden, da die verbauten Deans-T Stecker nur bis 50A freigegeben sind. Die halten zwar auch mehr aus, aber um auf der sicheren Seite zu sein, scheinen die das eben so zu machen, dass eben nur 50A offiziell "erlaubt" sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten