ich stehe normal hinter dem Kopter
Das Umkippen hatte ich mal, weil ich 2 Motoren doch vertauscht hatte, und die in die Falsche Richtung drehten/Schub entwickelten
Gehe nochmal in Ruhe durch
1. Alle 6 Motoren anwerfen, und auf Drehrichtung mit der Anzeige in der GUI vergleichen, nicht auf Sicht, sondern mit Papier/Kabelbinder, Kunstlicht in der Richtigen Frequenz kann täuschen (Drehrichtung in falsche Richtung in Filmen hat gleichen Grund)
2. Alle Regler von der Naza trennen
3. Props montieren, dabei drauf achten, das die Seite mit der Beschriftung oben ist
4. jeweils einzeln Regler an Naza, oder Empfänger, Motor Starten, und VORSICHTIG mit der Hand/Blatt Kontrollieren, das der Luftstrom wirklich nach unten gerichtet ist
5. Jetzt die Regler nach der GUI an die Ausgänge vom Naza anschließen
6. Copter anheben, in Atti stellen, starten und leicht Gas geben, nur so viel das der nicht ausgeht
7. Jetzt Copter bewegen, und spüren/hören, ob gegen gearbeitet wird, wenn es zu hören aber nicht zu spüren ist, etwas mehr Gas geben
8. Wenn die Regelung vernünftig Gegen arbeitet, und den immer sauber gerade halten möchte, sollte auch das starten klappen
Das Umkippen hatte ich mal, weil ich 2 Motoren doch vertauscht hatte, und die in die Falsche Richtung drehten/Schub entwickelten
Gehe nochmal in Ruhe durch
1. Alle 6 Motoren anwerfen, und auf Drehrichtung mit der Anzeige in der GUI vergleichen, nicht auf Sicht, sondern mit Papier/Kabelbinder, Kunstlicht in der Richtigen Frequenz kann täuschen (Drehrichtung in falsche Richtung in Filmen hat gleichen Grund)
2. Alle Regler von der Naza trennen
3. Props montieren, dabei drauf achten, das die Seite mit der Beschriftung oben ist
4. jeweils einzeln Regler an Naza, oder Empfänger, Motor Starten, und VORSICHTIG mit der Hand/Blatt Kontrollieren, das der Luftstrom wirklich nach unten gerichtet ist
5. Jetzt die Regler nach der GUI an die Ausgänge vom Naza anschließen
6. Copter anheben, in Atti stellen, starten und leicht Gas geben, nur so viel das der nicht ausgeht
7. Jetzt Copter bewegen, und spüren/hören, ob gegen gearbeitet wird, wenn es zu hören aber nicht zu spüren ist, etwas mehr Gas geben
8. Wenn die Regelung vernünftig Gegen arbeitet, und den immer sauber gerade halten möchte, sollte auch das starten klappen