Falschlieferung - Rücksendung auf meine Kosten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe bei Flyduino u.a. einen FrSky XSR Empfänger bestellt.

Heute kam die Lieferung und es war ein FrSky X4R im Paket. Auf meine E-Mail wie den nun verfahren werden soll habe ich die Antwort bekommen ich soll den Empfänger per Paket wieder zurück schicken und er würde dann geprüft.

Hä? Warum soll ich das Rückporto bezahlen für einen Fehler den Ihr gemacht habt?

Schön wäre wenn ihr mir den richtigen XSR Empfänger zuschickt und in dem Paket/Päckchen entsprechendes Rückporto/Rücksendelabel liegen würde damit ich dann den X4R an euch zurücksenden kann.

Sonst geht halt die ganze Bestellung zurück...

MfG
André
 
#2
Hi Andrè

Das is auch der richtige Weg. Es wurde bestimmt so verstanden das du den X4r falsch bestellst hast. Schreib nochmal hin, ich sag Benni Bescheid.
 
#3
Hi Andrè

Das is auch der richtige Weg. Es wurde bestimmt so verstanden das du den X4r falsch bestellst hast. Schreib nochmal hin, ich sag Benni Bescheid.
Also ich hatte geschrieben :

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorhin ist meine Bestellung bei mir angekommen.

Im Paket war jedoch ein FrSky Empfänger X4R ich hatte jedoch einen XSR bestellt....​

An dieser Mail hing eure Bestellbestätigung dran woraus auch ersichtlich ist das ich einen XSR bestellt hatte.

Auf meine E-Mail ob ich jetzt das Rückporto bezahlen soll kam die Anwort vom Benjamin das ich dafür einen Shoppinggutschein bekomme. Irgendwas läuft falsch... Ich möchte keinen Shoppinggutschein sondern nur meinen bestellten XSR Empänger.

Was soll ich jetzt machen?

André
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#4
Das Porto für die Rücksendung wird bei einer Fehllieferung natürlich erstattet.
Und die doppelte Aussendung musst Du natürlich auch nicht bezahlen.
Eine Gutschrift ist da der normale Weg. Du kannst natürlich auch auf Erstattung der ausgelegten Kosten bestehen.
Aber das hättest Du genauso gut Benny direkt schreiben können...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten