VERKAUFT Fanmuse BL-Goprogimbal

B

Benutzer1106

Gast
VERKAUFT
Wegen Copterumstieg und Zeitmangel verkaufe ich hier mein Fanmuse BL-Gopro-Gimbal hier aus dem Forum.
Das Gimbal war 2mal in der Luft, funktioniert (feintuning noch nötig) und natürlich absturzfrei.
Mehr Infos zum Gimbal und Software findet man hier im Forum inkl. Support der Erbauer.
Leider habe ich irgendwie den Stromanschlussstecker verlegt, ist aber kein Problem nen neuen zu besorgen oder die Kabel direkt anzulöten.

Preis 240.-Euro inkl. Versand in D (ausser Inseln) und evtl. Paypal.
Weiteres per PN

Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
UPDATE....290.-inkl. Versand in D ausser Inseln und Paypal....
Würde auch evtl. wenn alles passte gegen FPV-Equipment, Autopilot für Flächenflieger (FY21AP mit OSD oder so auschen) oder gegen nen MPX Funcopter......Mikrokopter-Equipment....Qoadro/HexaCopterframes....

Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Interesse an nem quadrixette nachbau?
Liebevoll aufgebaut :)

quad.jpg finishednaze.jpg

PS: Das untere Bild ist das Aktuelle, die Gopro Halterung usw kriegst du dazu, den Sender und die Funke aber nicht :D
Wahlweise mit oder ohne Motoren/Elektronik (Muss mal zusammenrechnen, hätte noch ein Naze32 und ein KK2.0)

MfG

B

Benutzer1106

Gast
....aber über so nen kleinen Mini-Hexa oder Quad mit 5" Props flugfertig evtl sogar scho mit Fpv-Geraffel kann ma reden
:wow:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Hab ich leider nicht :(
Warum gibts du das Gimbal überhaupt ab?

B

Benutzer1106

Gast
Hab ich leider nicht :(
Warum gibts du das Gimbal überhaupt ab?
Weil mir die ganze Sache mit Gimbal irgendwie zu unhandlich ist, ich schnapp mir meist mein Zeug so auf die schnelle, baller ein paar Lipos durch und gut. Mit Gimbal geht das irgendwie immer net so wirklich und ist im Rucksack a zu sperrig...war so ne spinnerei...will haben halt.

LETZTES UPDATE.....240.-inkl. Versand in D ausser Inseln

FPV1

Banggood

Oben Unten