Fantec BeastVision HD ActionCam

tmu

Neuer Benutzer
Hallo Phebos,
ich habe eine HD Vision vom Mai 2013. Beim Windsurfen als Helmkamera perfekt. Als Camcorder auf meinem F550 sehen die Videos leicht verwackelt aus. (alle eprops gewuchtet und Entkopplung der Kamera ist auch drauf)
Welche Auflösung nutzt du um vernüftige Qualität zu erhalten ?
Nutzt Du es auch für FPV ? Was ist mit der Bild-Verzögerung bei LiveOut ?
Kannst Du deinen YouTube-Link noch mal reaktivieren ? (zum Vergleich)

Pehbos

Erfahrener Benutzer
Servus,

mittlerweile ntze ich die GoPro 3 Black, da die Beastvision - warum auch immer - angefangen hat Mist aufzunehmen, hoffe der Service dort kann was...
Naja, genutzt habe ich die Kamera immer im 720p / 60fps Modus. Anschließende Entzerrung mit Prodrenalin und gut isset.
Für FPV nutze ich eine separate Kamera. Finde einfach kein AV-2,5mm Klinkenstecker :D

Hier mal nen anderes. Allerdings ist die Quali ned sooo dolle, da Verwacklung mit iMovie schöne Zuckungen ergeben ;)

http://www.youtube.com/watch?v=0UxKG4-JiE4

Zuletzt bearbeitet:

tmu

Neuer Benutzer
Wow, Sonntag morgen 7:30 schon eine Antwort. Danke ! Ich schicke mal die Videos durch Prodrenalin und schau noch mal. Ist die Qualität der GoPro denn besser ? Dein Video ist nett aufgebaut, aber wie Du schon geschrieben hast, die Quali ist nicht der Kracher. Ich frage mich ja echt wie die anderen mit GoPro & Co. solche Hammervideos hinbekommen...

Pehbos

Erfahrener Benutzer
Viel nehmen tun sich die Kameras nicht (Bzgl. Bildquali bei identischen Einstellungen). Die GoPro habe ich gewählt, da die Kamera einfach funktioniert. Hatte keine Lust mehr auf die Rumfummelei mit der alten, die geht morgen auch zum Service.
Bzgl. Qualität ist das nur eine Sache der Post-Videobearbeitung. Da bin ich noch ein wenig am rumtüfteln.

Wenn die Beastvision nicht so rumgezickt hätte, hätte ich diese auch weiterhin behalten. Wenn die Aufnahmen funktionieren sind diese top.

Zuletzt bearbeitet:

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
Hier ist mein CamKof :)

Ich habe damit dieses Zeitraffer vor einiger Zeit aufgenommen:
[video=youtube;Y3GjjklWCvM]https://www.youtube.com/watch?v=Y3GjjklWCvM[/video]

tmu

Neuer Benutzer
Hallo,
Schicker Koffer !
Kennt jemand das Problem, dass bei Videoaufnahme und aktivem AV-Ausgang (FPV-Flug) der Ton im Video oft fehlt ?
Auch wenn das Rotorengeräusch nicht schön ist, besser als nichts oder Kratzen ist es schon.

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten