so ein shirt hatte ich auch, Tipp nicht so oft waschen sonnst ist es bald Bauchfrei *hehe*
Micha1979 Erfahrener Benutzer Jan 28, 2011 #21 Jan 28, 2011 #21 so ein shirt hatte ich auch, Tipp nicht so oft waschen sonnst ist es bald Bauchfrei *hehe*
AndiSichtgrenze Erfahrener Benutzer Jan 28, 2011 #22 Jan 28, 2011 #22 Royalfm hat gesagt.: Andis Lieblingsshirt *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Ach du hast mein Hobbyking tshirt - iiih jetzt will ich es nich mehr :
Royalfm hat gesagt.: Andis Lieblingsshirt *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Ach du hast mein Hobbyking tshirt - iiih jetzt will ich es nich mehr :
Steveone78 Erfahrener Benutzer Jan 28, 2011 #23 Jan 28, 2011 #23 HEy ich habe da auch ein paar von. Prima für die Arbeit oder zum Rum sauen. Kann aber nciht behaupten das sie kleiner geworden wären.
HEy ich habe da auch ein paar von. Prima für die Arbeit oder zum Rum sauen. Kann aber nciht behaupten das sie kleiner geworden wären.
R Royalfm Erfahrener Benutzer Jan 28, 2011 #24 Jan 28, 2011 #24 Hey, wenn man älter wird schrumpft man, vllt liegts daran das dir das nicht aufgefallen ist
S Smileyflyer Erfahrener Benutzer Jan 29, 2011 #26 Jan 29, 2011 #26 Hellblau oder Weiß!!!mit was auch immer HÖhö!!Sonst geht mir in der Sonne das Ventil auf !! :
Telefisch Bruchpilot Feb 1, 2011 #27 Feb 1, 2011 #27 Da hätte ich doch fast das Logo vergessen... Nur um mal mit den Vorschlägen anzufangen: Anhänge Logo Hotliner.JPG 69,3 KB Aufrufe: 1
S sunrider Gast Feb 1, 2011 #28 Feb 1, 2011 #28 schwarze T-Shirt sind in der Sonne sicherlich recht warm, bieten aber dafür einen guten UV Schutz LG Sunny
schwarze T-Shirt sind in der Sonne sicherlich recht warm, bieten aber dafür einen guten UV Schutz LG Sunny
Telefisch Bruchpilot Feb 1, 2011 #29 Feb 1, 2011 #29 Nein, schwarze Shirts sind nicht warm. Die sind heiß. Aber mir ist's im Grunde egal. Hauptsache es ist hell. Also gaaaanz hell schwarz wäre auch ok.
Nein, schwarze Shirts sind nicht warm. Die sind heiß. Aber mir ist's im Grunde egal. Hauptsache es ist hell. Also gaaaanz hell schwarz wäre auch ok.
R Royalfm Erfahrener Benutzer Feb 1, 2011 #30 Feb 1, 2011 #30 Alles eine frage des persönlichen Empfindens. ich komm mit schwarzen Shirts in der Sonne problemlos zurecht solange ich mich nicht in der Sahara aufhalte.
Alles eine frage des persönlichen Empfindens. ich komm mit schwarzen Shirts in der Sonne problemlos zurecht solange ich mich nicht in der Sahara aufhalte.