Faszination Modellbau Karlsruhe 2012

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#21
Moin!

Ich fahre am Samstag von Mainz aus. Habe auch Plätze frei. Wer also aus der Region hier ist, kann sich gerne bei mir melden :)

Beste Grüße
Heiko
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#22
Also Bormatec ist dort; die werden sicherlich Ihre FPV Flieger dabei haben. Aber ansonsten sieht es glaube ich recht mau aus. Kein FPV-Spezialisierter Stand...
Grüße
Boris
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#26
Wer noch keinen Gutschein für verbilligten Eintritt hat, hier gibts welche zum ausdrucken.

http://www.piko-shop.de/index.php?vw_type=1&vw_name=download&vw_id=7515

Dann bis zum WE
Gruß
Jörn
 

Einherjer

CA Aktivierer
#31
Auch Samstag - 10 Uhr ist Abfahrt (Kreis Offenburg) können uns gerne wo treffen!
@grandcaravan: kannst ja ein paar Aufkleber mitbringen :)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#34
Moin!

Ich fahre jetzt los.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns gegen 1100 Uhr am Kontronik-Stand beim Stephan treffen?

Falls ihr mich unterwegs auf der Messe seht, einfach ansprechen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ov-PxhMVLu0 (für den Fotoabgleich) ;)

FPVC Sticker habe ich dabei!
 

Einherjer

CA Aktivierer
#39
Da möcht ich mich doch anschließen! Lik Lik ;)
Und danke für die Aufbäbber :D War ne schöne Messe!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten