Fatshark Attitude SD V2 mit Mx 22

honjoppel

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe FPV Community

So, ich hatte gestern Geburtstag und habe mir zu diesem grandiosen Anlass ein FPV-Set geleistet um mich mal mit der ganzen Materie in der Praxis zu befassen.

Also, heute ausgepackt, gleich Bild (Killer cam mit 2 achs Pantilt) gehabt, super funktionukkelt.

Dann Headtracker... also erst einmal, ich habe eine Graupner mx 22, schön mit 35 mhz, also ein eig alter
Sender.
Nachgelesen hab ich schon, wie man die Klinkenstecker umlöten muss, damit man ein Schülersignal rein bekommt.
Signal bekomme ich auch, aber im servomonitor regt sich bei Bewegung der Brille nix, kein Kanal wird angesprochen. Den Headtracker hatte ich auch an, hab da auch mehrmals nachgelesen damit ich nix falsch mache... aber wie gesagt ein signal kommt rein aber keine reaktion am monitor.

Hat evtl jmd ne step by step anleitung oder weiß direkt was ich falsch mache?
kann es sein, dass mein headtracker nicht geht, evtl schon defekt?
und noch ne unwichtigere Frage am Rande, ich habe ein relativ schlechtes Bild mit der Killercam. Liegt das an der oder ist die Brille da am Limit? Wenn es Kameraempfehlungen gibt, bitte her damit :)

Hoffe mir kann geholfen werden und im vorraus schon mal danke ;)

lg der Joppelige honjoppel
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#2
Haste den headtracker konfiguriert per Brille? Also die Kanäle zugewiesen? Hatte bei meiner Spektrum auch am Anfang das Problem bis ich die Kanäle nochmal zugewiesen hatte. Und dran denken es klappt nur in Verbindung mit dem Trainer Schalter.
Hier schau mal da wird es an einer mx16 gezeigt evtl hilft es dir.

http://youtu.be/C3NlB0K4y1A
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#3
Hat es denn jetzt geklappt bei dir?
Wäre mal schön nen Feedback zu bekommen wenn das Problem gelöst worden ist und woran es lag. Das könnte anderen auch helfen :/
 

honjoppel

Neuer Benutzer
#4
hey, kam leider noch net dazu mich mal zur werkstatt zu bewegen :D

versuche morgen, bzw freitag mal zu schauen ob es klappt.
wollte es auf jeden fall noch die woche zu machen.

aber schon mal im vorfeld vielen dank an dich :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben