Fatshark Attitude V2 an Graupner MX16s

H0RNET

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen!

Ich habe folgende Komponenten und möchte (sofern überhaupt möglich) Headtracking damit aktivieren.

Fatshark Attitude V2 Komplettset
Graupner MX16s mit Frsky DHT auf 2,4GHz
Frsky Empfänger D8R-XP

Jetzt muss ich die Fatshark mit dem beiliegendem Kabel an die Funke schließen. OK
Ich muss an der Funke eine Lehrer/Schülerfunktion haben. Hab ich und was nun? ^^
Die Servos für die Cam hängt bei mir an den beiden freien Kanälen 7 und 8 am D8R-XP.

Ich habe echt keinen blassen Schimmer wie ich damit jetzt die Servos steuern kann.
Was muss ich an der Funke einstellen, damit die beiden Servos angesprochen werden?

Sobald ich das Kabel von der Fatshark an die MX16s schließe kann man die Fernsteuerung auch nichtmehr ausschalten, ist auch laut Anleitung irgendwie so gewollt....

Keine Ahnung. Ich habe mir auch schon etliche Videos angeschaut mit der neuen MX16, allerdings finde ich keines mit der alten MX16s.
Bitte helft mir!



Danke!

Gruß, Nico
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben