Fatshark Attitude V2 Umbauen?

dezender

Kaufen kann jeder
#1
Ich finde die 8 Kanäle der Atti V2 etwas wenig, hat wer seine Atti schon auf 32CH Empfänger umgebaut oder hat ne Passende Umbau Anleitung parrat?
 

dezender

Kaufen kann jeder
#3
Löcher wären nicht das Problem, ich brauch nur erstmal ne Umbauanleitung :)
 

dezender

Kaufen kann jeder
#5
Aha du weisst schon das die Atti kein Steckmodul hat sondern Verlötet ist somit rausrein dürfte damit nicht getahn sein.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#6
Das Modul ist das gleiche, war mir nicht sicher ob die Atti oder die Predator gelötet war, aber am Ende ist es nichts anderes
Ansteuern kannste damit aber eben nur die Kanäle innerhalb eines Bandes, A/B/E gibt es ja den Beta Band Empfänger, der aber leider keine F Band kennt wird Zeit das die ein raus bringen
 

dezender

Kaufen kann jeder
#7
Ahh ok grad gesehen das bei dem Modul ne Anleitung bei ist für die Atti :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
aber lohnt wohl nur für die A/B/E Band, F Band wohl etwas schlechter im Empfang
Leider ist der FS Beta empfänger da keine Alternative, da das Band per Dippschalter eingestellt werden muss
Wird Zeit das die ein 32 Kanal raus bringen, nur muss dafür die Umschaltung geändert werden, wodurch das wohl max bei der V2/HD möglich wäre, wenn die umschaltung per Software gemacht wird, und nicht als Hardware TTL Baustein(Zähler mit BCD Ausgang)
 

dezender

Kaufen kann jeder
#9
wenn ich 3 Bänder habe reicht mir das :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#10
nur das A/B/F effektiv nicht als 3 Bänder anzusehen sind, die liegen zu Dicht beieinander, die überlagern sich dabei zu stark, effektiv haben wir nur 2 Bänder.
Aber in dem Falle kannst du zumindest A/B und E als 2 Bänder nutzen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten