Fatshark BASE Wireless Headtracker (Teleporter)

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand diese Hardware erfolgreich in Betrieb ?

wo kommt das Modul hin, was mit der Fatshark mitgeliefert wurde?

Da ist einmal der PS2 Anschluss dran...der sollte doch zum Sender gehen...in meinem Fall MX16Hott,
aber was hat das mit den 2 Servo Anschlüssen auf sich...kommt das Teil dann doch in den Flieger ???
Da steht auch was von 200m Reichweite...in der Fatshark Manual ist dies leider unzureichend beschrieben...

Hab das gleiche Set --> http://www.electronicarc.com/catalo...ge=en&osCsid=caf82b9fbfafc1b9f1fd7a799bdca919


So wie es ausschaut kann man es optional benutzen ?

...entweder im Flieger direkt am Cam Servo oder über die Lehrer Buchse am Sender....

...mich würd mal interessieren ob das Kabel auch für meinen HT funktioniert ?!

http://www.globe-flight.de/Dominator-Headtracker-GRaupner-HOTT
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Die Belegung vom FS Kabel ist Bekannt, musstest mal vergleichen/Durchmessen
Problem ist, das über das Futabakabel der Empfänger auch Versorgt wird, musst also noch ein Akku mit an den Empfänger machen.

Ansonsten hast du es Richtig erfasst, für NAhbereich den Empfänger im Modell Unterbringen, für größere Entfernungen als HT an die Funke
 

thunderbird

Erfahrener Benutzer
#5
im Multicopterforum hat schon jemand den HT mit der MX20Hott zum laufen bekommen...werde da nochmal schauen wie er das gemacht hat
 
FPV1

Banggood

Oben Unten