Fatshark: Bester Support ever

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#1
Hi,

ich muss hier jetzt grade mal ne Lanze für Gregory French von Fatshark brechen!
Zum Hintergrund:
Zuerst hatte ich das bekannte b/w Problem mit der eagle eyes station. Ich dachte es liegt an der Brille und las die verschiedensten Dinge, wie man es lösen kann. Ich schrieb auch Gregory über skype an. Der antwortete mit ein paar tagen verzug, aber wir kamen überein, dass das verwaltungsboard getauscht werden müsste. also schickte er eines zu dem Händler, bei dem ich die Brille gekauft hatte, und der schickte es weiter an mich. Dabei war noch ein Satz Schaumstoff für die Auflage am Kopf. Alles umsonst!!
Einige Zeit vorher hatte ich auch eines dieser Replacement kabel bekommen. Inzwischen hatte sich das b/w Problem gelöst (habe das hier irgendwo im forum gepostet). Und zwar war nicht die Brille, sondern Die EE schuld.
Gestern kam dann das neue Board. Ich hab die Brille aufgemacht, alles richtig angesteckt und: nichts ausser ein heller Schirm und ein Fiepsen. Gleich wieder Kontakt zu Gregory aufgenommen, der meinte, dass ich wohl ein sehr seltenes PCB drin hätte, was mit ner anderen Spannung arbeitet. Das hatte ich mir dann zerschossen. Er hatte mir also das falsche Board zugeschickt, was er aber aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit, genau eines der seltenen PCBs zu treffen, nicht wissen konnte.
Nach Rücksprache mit ihm, schickt er mir jetzt auf direktem Weg ein neues PCB. Kostenlos.

Ich finds klasse, auch wenn ihm ein kleiner Fehler unterlaufen ist und ich erstmal nicht fliegen kann.
Er antwortet schnell, nett, und schickt support artikel für umme und sofort raus. Ich finds den Hammer!

Also an dieser Stelle: Vom Support von Fatshark kann sich so manch ein Hersteller ne große Scheibe abschneiden!
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Fatshark: Bester support ever

Hi,

ja da hast du Recht. Gregory ist prima was das angeht, ich habe bis jetzt auch nie Probleme gehabt und bin sehr zufrieden.

Support sollte an erster Stelle aller Unternehmen stehen !

Seb
 
FPV1

Banggood

Oben Unten