FatShark + Diversity

Monkey

Erfahrener Benutzer
#2
Die Brille hab ich auch ! Da ist ein Schalter zum an und aus schalten des internen Empfänger ! Einfach aus machen und per Kabel mit dem externen Empfänger verbinden .
MfG. Torsten
 

filth

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Torsten,

danke!
Macht es denn Sinn diese Brille zu holen, wenn man sowieso einen anderen Empfänger nutzen will, oder gibt es (günstigere?) Alternativen ohne Empfänger?
 
#4
Wenn du einen externen Empfänger oder ein Diversity verwenden willst, brauchst du den internen Empfänger nicht. An der Brille gibts üblicherweise einen Schalter, mit dem du interne oder externe AV-Quelle auswählst.

Falls du das noch nicht gesehen hast: Der Empfänger muss zu den Frequenzen deines Senders passen. Das RX-Modul der Fatshark passt zu Airwave-Frequenzen (Iftrontech, ImmersionRC, Fatshark-Produkte), der Diversity jedoch verwendet die chinesischen Frequenzen (BOSCAM-Module, Foxtech oder SkyRF).
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#5
Die Brille ist gut ! Würd mir die wieder kaufen ! Das was jreise schreibt stimmt mit den Frequenzen ! Aber dann kannste z.b. Dir noch nen nano stinger holen und den internen Empfänger nutzen z.b. Für ein kleineres Modell ( muss Mann dann nicht das ganze geraffel mitschleppen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten