VERKAUFT Fatshark Dominator Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Was läuft denn hier ab...
Gehts einigen hier noch gut?
Wem der Preis nicht passt bestellt woanders neu.
Eröffnet einfach einen "wo gibts die Dominator am günstigsten" -Thread und postet dort eure Preise.
Vorschläge sind weiterhin als PN sehr willkommen und wurden auch bereits fleißig abgegeben.
By the way, fällt der Preis von 205€ auf 200€ ist die Brille bereits reserviert.
Wer noch warten möchte, bekommt die Chance jeden Tag aufs neue 5€ weniger zu bezahlen.

Den Headtracker gibts einzeln für 60€, im Bundle für 55€

Zur Erinnerung
heutiger Preis: 17.11.13
inkl. PayPal & versichertem Versand

220€
275€ (mit Headtracker Modul)

In diesem Sinne

cemo

Erfahrener Benutzer
Geiz ist Geil waa :D.... Ohh man die selbe Diskussion hatte ich bei mir auch.

Wenns zu teuer ist, einfach eine PN schreiben oder einfach die F. Halten oder wie er schon schreibt ein Thema öffnen...

Geil 1 Seite zugemüllt :D...

Ceo 2 hast ne PN

Pehbos

Erfahrener Benutzer
So eine "Diskussion" gehört nicht hierher. Jeder ist alt genug um zu wissen, was ihm eine Sache wert ist oder nicht. Man muss es ja nicht kaufen...

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Fatshark Brille ist reserviert

für ...

Der potentielle Käufer wurde per PN benachrichtigt und wird hier aus gegebenen Anlass nicht erwähnt.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Leute wie "artur1102", die zur allgemeinen Belustigung beigetragen haben.

Ich bin schon sehr gespannt was der Verkauf des HeadTrackers für heiße Diskussionen entbrennen lässt.
Er ist also noch zu haben!

Preis: 60€
inkl. PayPal und versicherten Versand

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Naja das Lustige ist ja dass den Leuten die solche Preisdiskussionen anfangen selbst geschenkt noch zu teuer wäre. Ich hatte mit todibi schon in einem anderen Forum das Vergnügen. Die vorgeschlagenen Preise von todibi waren schon mehr als dreist. Aber wenn er selbst verkauft.. naja

voyager

Erfahrener Benutzer
@ Ceo2
Richtlinien für den privaten Marktplatz:
Wer als Anbieter keine Kommentare wünscht, nutzt bitte die "Thema schließen"-Funktion, welche nur für diese Kategorie aktiv ist.

;)

artur1102

Erfahrener Benutzer
Danke, dass ich genannt werde, fühl mich geehrt:)

@ Voyager, so ist es... aber die Richtlinien für den privaten Marktplatz, tragen für ihn wohl zur Belustigung bei:)

mfg Artur

RCCopter

Coptertestingenieur
*gelöscht*

(meinerseits ein Versehen, hab den falschen Hund angebellt *zwinker*)

Zuletzt bearbeitet:

artur1102

Erfahrener Benutzer
Was ist den jetzt los?
Ich habe nichts gegen den Threat oder den Preis gesagt....

Ich habe ihm nur freundlicherweise den Tipp gegeben, den Threat zu schließen, wenn ihm die Diskussion nicht gefällt:)

Ceo2

Erfahrener Benutzer
die 2000-Hits-Marke wurde fast erreicht,
der Bekanntheitsgrad wurde deutlich gesteigert,
nebenbei wurde die Brille auch verkauft,
wir lesen uns im nächsten Verkaufs-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten