Sehe ich das richtig, dass die Kamera im Set NTSC Format hat ? Ist die Kamera umstellbar ? Wenn nicht hat HK großes geleistet sowas ins EU Warehouse zu packen.
Naja ob die Kamera NTSC oder PAL ist, ist eigentlich fast egal. Sender und Fatshark können ja beides, die meisten OSDs auch. Aber ist ja eh nur eine CMOS Kamera, würde ich direkt gegen eine 600TVL Sony oder so eintauschen...
Ich würde eher die $29 HK Quanum EPP Brille nehmen sowie nen 305RX und 10mW Sender mit Antennen dazu.
Da solltest deutlich unter 100€ Wegkommen incl Cam und ich finde das Immersionsgefühl mit der EPP-Brille deutlich besser da das Bild viel größer ist.
Ich nutze meine Base nur noch im Urlaub, da kleiner zum Transport.
Hab auch schon durch ne Eigenbau Brille gesehen und fand das Bild sogar wesentlich besser als bei der alten Fatshark. Problem ist halt nur, dass die Eigenbau Brillen recht lang sind und immer nach vorne Kippen...Ist dann unangenehm zu tragen find ich.
@IntruderEvil
In eine Predator kannst du problemlos das Beta-Nexwave-Modul von ImmersionRC einbauen, damit kannst du Boscam-Sender auf allen Kanälen und Bändern empfangen - aber keine von ImmersionRC/Fatshark mehr.
Alternativ mit nem kleinen Festspannungsregler und Elko auch direkt auf die EPP-Brille. Halte ich angesichts der Qualitätsschwankungen der RC305 aktuell für den besseren weg.
Ein Boscam Modul kann man doch über den AV in einspeisen, habe ich schon probiert und so gross ist ein diy Modul auch nicht.
Der Preis ist echt okay, aber beim C kriege ich die Brille direkt 1:1 getauscht, ohne grosses RMA gehabe.