Fatshark im EU Warenhaus bei Hobbyking

donandi

Well-known member
#21
brauchst du doch nicht, ist doch alles dabei. sender ist dabei, und der empfänger ist in der brille eingebaut

und dein anderes skyrf zeug kannst weiterhin nutzen, die brille hat ja einen AV-in
 
#22
Sehe ich das richtig, dass die Kamera im Set NTSC Format hat ? Ist die Kamera umstellbar ? Wenn nicht hat HK großes geleistet sowas ins EU Warehouse zu packen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#24
Naja ob die Kamera NTSC oder PAL ist, ist eigentlich fast egal. Sender und Fatshark können ja beides, die meisten OSDs auch. Aber ist ja eh nur eine CMOS Kamera, würde ich direkt gegen eine 600TVL Sony oder so eintauschen...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#27
Gibt auch kleine 600TVL CCD Kameras ;)

Intruder wenn du deine alte v1 Base nicht mehr haben willst dann gib sie mir, ich brauch noch paar Ersatzteile :p

Frag mal deine Flugkumpels in der nähe ob wer ne Brille mit FOV 25° hat und schau da mal rein. Dann siehste ob du die willst oder nicht.
 
#28
Ich würde eher die $29 HK Quanum EPP Brille nehmen sowie nen 305RX und 10mW Sender mit Antennen dazu.
Da solltest deutlich unter 100€ Wegkommen incl Cam und ich finde das Immersionsgefühl mit der EPP-Brille deutlich besser da das Bild viel größer ist.
Ich nutze meine Base nur noch im Urlaub, da kleiner zum Transport.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#29
Hab auch schon durch ne Eigenbau Brille gesehen und fand das Bild sogar wesentlich besser als bei der alten Fatshark. Problem ist halt nur, dass die Eigenbau Brillen recht lang sind und immer nach vorne Kippen...Ist dann unangenehm zu tragen find ich.
 

donandi

Well-known member
#32
für solche sachen gibt´s ja meistens keine buddy codes, leider...
 

hitec

Eigentlich Futaba.
#35
@IntruderEvil
In eine Predator kannst du problemlos das Beta-Nexwave-Modul von ImmersionRC einbauen, damit kannst du Boscam-Sender auf allen Kanälen und Bändern empfangen - aber keine von ImmersionRC/Fatshark mehr.
Alternativ mit nem kleinen Festspannungsregler und Elko auch direkt auf die EPP-Brille. Halte ich angesichts der Qualitätsschwankungen der RC305 aktuell für den besseren weg.

--> http://www.firstpersonview.co.uk/receivers/fat-shark-beta-bands-receiver-module
 
FPV1

Banggood

Oben Unten