Fatshark IPD zu weit?

#1
Hey Leute,

bei meiner Fatshark (2010er Version) kann ich den IPD nicht auf die kleinste Stufe stellen.
Wenn ich die linke Seite ganz zur Mitte schiebe, scheibt es die rechte Seite wieder ein Stück raus.
Beim öffnen habe ich festgestellt, dass dazwischen die Steuerplatine angebracht ist, welche etwas breiter als der minimale Augenabstand der Mechanik ist.

Wenn ich sie ein Stückchen höher anbringe, sodass ich beide Bildschirme soweit es die Mechanik zuslässt in die Mitte schieben kann, geht das Gehäuse nicht mehr zu.
Ist das bei euch auch so? Es geht nur um 3-4 mm aber ich denke genau die fehlen mir für ein absolut scharfes Bild.
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#2
hi,

bei mir ist es genauso, und mir würde 1mm fehlen. da es aber nur so wenig ist geht es bei mir auch so...
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#3
ha und ich dachte ich bin der einzige der einen zu kleinen Kopf hat :D habe genau das selbe problem 1mm mehr wäre optimal aber es geht auch so ganz gut.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten