FatShark M.I.G. V.4 Head Tacker auch den Endabschaltungsbug??

luketappe

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
hier liest man ja dass der interne Tracker in der fatshark Brille V4 bei Maximalausschlag abschaltet. Ist das bei dem externen Modul MIG V4 (was es zB beim Spanier gibt) auch so ? an der im Netz stehenden Anleitung ist davon nichts zu lesen. Bevor ich mir wieder teuren Schrott kaufe..... :???:
Danke Christian
 

ApoC

Moderator
#2

luketappe

Neuer Benutzer
#3
..hmm, verwirrt mich alles. In der Anleitung Trinity tracker
http://www.fatshark.com/uploads/pdf/1748-1.pdf steht doch auto pause on/off wo man die 90 Grad Abschaltung deaktivieren kann ?!?
Der DIY Tracker ist bestimmt schön, leider bin ich aber kein Elektronik Bastler und kann nur paar Kabel anlöten aber wenn es komplizierter wird reicht mein Wissen nicht und ich habe leider nicht die Zeit mich da in so was einzuarbeiten. Suche mehr was plug and play ....
LG Christian
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Mehr als Kabel anlöten ist das eigentlich auch nicht. Beim erstellen der Firmware mit Arduino können wir dir helfen. Ansonsten schreib Fatshark einfach direkt mal an: [email protected] und frage ob das beim Trinity auch so ist.
 

ApoC

Moderator
#7
Na klar. Mach dann einfach n Hilfe Thread auf, wenn du nicht weiterkommst - und wir helfen dir dann.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten