Fatshark Predator V2 und GF-OSC FPV Kamera WDR 700TVL 5-15V

#1
Moin Leute,
bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich finde es leider nicht, deshalb muss ich einfach schreiben.
Ich habe mir dieses RTF Set besorgt
http://www.hobbyking.com/hobbyking/..._fpv_headset_system_w_camera_and_5_8g_tx.html
und es geht! Wahnsinn!
Nur ist die CMOS Kamera wirklich total Banane und deshalb hatte ich mir im Vorwege schon mal diese hier besorgt:
http://www.globe-flight.de/GF-OSC-FPV-Kamera-WDR-700TVL-5-15V
ich glaube die Kamera ist wirklich gut.
Aber nun meine Frage. Die CCD Kamera hat einen 4-poligen Anschluss und die CMOS nur 3-polig.
Jetzt habe ich mir dieses Kabel bestellt:
http://www.globe-flight.de/GF-OSC-KX-Kamera-Anschlusskabel-Set-geschirmt-4-Pin
Ist das wohl das richtige dafür? Oder läuft die CCD Kamera nur mit externer Stromversorgung? Ich will sie ja eigentlich direkt mit dem Balancer verbinden, der im RTF Set dabei ist.
Vielen vielen Dank für Eure kurzen Antworten!!!
Einen schönen Abend!
Und übrigens: Wir werden Weltmeister!!! :)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Da bei der Kamera ein Kabel bei ist kannst du das mit der Belegung kontrollieren, Grundsätzlich sollte es passen, ob die 5V vom Sender ausreichen kannst du nur testen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten