Fatshark RCV922 Base oder Vuzix-AV920

#1
Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Videobrille. Jetzt habe ich die Fatshark bei Globe-Flight für 269Euro gesehen. Gleichzeitig habe ich aber noch ein Angebot für eine Vuzix AV920 für 145Euro neu! Der Preis ist eigentlich sehr gut. Meine Frage ist jedoch, werde ich mit der Vuzix glücklich? Bin Einsteiger im FPV-Fliegen, aber mache schon seit Jahren Modellbau und Flug und weiß, dass normalerweise gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Das will ich mir eigentlich ersparen. Jetzt ist die Frage, ob die Fatshark soviel besser ist, dass das die 120Euro mehr rechtfertigen würde. Oder gibt es noch eine ganz andere Brille in der Preisregion?
 

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
#2
Also ich kann nur sagen, dass ich mit der Fat Shark RCV922 Base Station V.2 ganz zufrieden bin und diese empfehlen kann. Gekauft vor 2 Monaten bei ElectronicaRC.com für 210.- € + 17,15 € Porto - Lieferzeit war 4 Tage. Die andere Brille kenne ich leider nicht...

Grüße
Mirko
 
#4
So hab mich jetzt aufgrund eines Schnäppchenpreises für die Vuzix entschieden.
Gebraucht aus der Bucht für 51Euro.
Der Preis sollte ja fast unschlagbar sein.
 

Maniac

BlackOut Pilot
#5
Hey Antimaster,

hast du mittlerweile die Vuzix mal testen können? Bist du zufrieden damit?
Bin aktuell auch am überlegen welche Brille es sein wird, daher fände ich es klasse wenn du deine objektive Meinung teilen würdest.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten