Fatshark RCV922 Goggles mit externem Empfänger betreiben - Hilfe

Satellit

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
Ich habe hier schon seit einiger Zeit die Fatshark Videobrille rumliegen (Aviator Edition, nicht Base - also die mit integriertem Empfänger) und würde sie gerne mit einem externen Empfänger betreiben (diesem).
Beim Empfänger sieht man ja ganz gut, was da für ein AV-Kabel dabei ist... Für die Videobrille nutze ich auch ein AV-Kabel, das dann mit dem vom Empfänger kompatibel ist.

Mein Problem ist, dass die Bildqualität richtig darunter leidet. Wenn ich nur den internen Empfänger der Videobrille benutze, ist das Bild zwar Schwarz-Weiß, aber dafür nicht verschwommen und auch nicht so lichtempfindlich - wenn ich die Kabel und damit den externen Empfänger nutze und in den Horizont schaue (Himmel, Bäume), ist kaum etwas zu erkennen. Am Empfänger liegt es nicht, am Fernseher kriege ich ein wunderbares Bild...
Daraus schlussfolgere ich, dass diese Kabelverbindung, die ich zwischen Empfänger und Videobrille aufbaue, die Qualität ruiniert. Blaustich, unscharf, Kontrastprobleme,... So lässt es sich kaum fliegen.

Nun meine Frage: Was kann man da tun? Sollte ich mir vielleicht einfach mal neue Kabel beschaffen oder noch irgendwas zusätzlich zwischen die Verbindung Empfänger<->Videobrille schalten, also sodass die Kabel nicht direkt ineinandergesteckt werden? Ich kenne mich auf dem Gebiet leider so überhaupt nicht aus...

Bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten