FC 30x30 mit 5V-BEC

silbaer

Neuer Benutzer
#1
Moin!

Ich suche für meinen Dquad Obsession V1 einen neuen FC. PDB ist im Rahmen integriert und die Einzel ESC sitzen auf den Armen. Das möchte ich auch so bei behalten. Daher brauche ich einen FC mit integrierten 5V-BEC (am besten 2A oder mehr). PDB muss der FC nicht leisten und aus Platzgründen darf der FC auch keinen "Schwanz" haben wo normalerweise die Lipokabel/XT60 angelötet werden. Also nicht so: (EOL)Flight Controller F405-AIO – Matek Systems

Leider findet man heute wenn man nach AIO sucht immer nur FCs mit ESCs. Falls jemand noch einen FC mit BEC für 4S rum liegen hat oder einen Tipp wo man einen neuen bekommt und dafür nicht Stack-Preise zahlen muss, bitte melden.

CU,
silbaer
 

kobayashi

Well-known member
#6
Kann ich so nicht bestätigen,
ich hab diverse 20mm im Einsatz, iflite Blitz F7, Mamba F4, F7, HGLRC F7, JHEMCU F4, Noname F4 aus RTF Coptern, alle bekommen direkt BATT vom ESC und haben eins, teils mehrere 5V BEC drauf. Ich meine sogar das dies bei allen neueren FC so ist. Hab die letzten Wochen einige Builts für Kollegen aufm Tisch gehabt.

Der HGLRC Zeus F722 hat sogar extra Pads zum anlöten der Regler, nebst dem üblichen Stecker., der Iflite F7 mini ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:

OneHotFpv

Well-known member
#8
Ein Bec hat doch jeder FC, meist 5V und 9V. Ich denke du suchst eher einen FC wo du die Kabel anlöten kannst. Speedybee F7/F4 oder Aocoda RC F4 einfallen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten