VERKAUFT Feiyu FY-30A Flugszeugstabi/Gimbalstabi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VERKAUFT

Hallo,
ich biete eine gebrauchte Stabilisationseinheit Feiyu FY-30A an. Sie war in einem EPP FPV von Hobbyking verbaut und leistet dort gute Dienste, allerdings steige ich jetzt komplett auf Quadrocopter um. Der kleine Kasten tut was er soll, auf Knopfdruck eine neutrale Fluglage ansteuern, kann aber auch als zur Stabilisierung für 3D-Flieger, Nuris oder Gimbals verwendet werden. Funktioniert super und hat mir immer sehr geholfen bzw. eine Last beim Fliegen abgenommen. Im Lieferumfang ist die Box selbst, Anleitung, alles Zubehör und die Verpackung.

NEU: unterstützt nun auch Quadrocopter!

Hier noch die originalen technischen Daten:
http://www.foxtechfpv.com/fy30a-new-aircraft-stabilizer-cam-stabilizer-p-336.html

VB 90 Euro inkl. Versand

verkauf_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

BlackMizi

Display Manager
Danke mein Freund. ;)

Leider ist mit folgendes unklar.
1.) Es gibt zwei Versionen. Das Bild zeigt einen schwarzen, der Link geht zu einem orangenen.
2.) Beim Orangen steht "NEU: unterstützt nun auch Quadrocopter!" -> Gehen dann nur Quadrocopter? Und kann der schwarze das auch?

Bei einem gewünschten Preis von 90 €, der nah am Neupreis liegt erwarte ich etwas mehr Infos! ;)

sunny

Well-known member
Da hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird, die Interessen des Forenbetreiber im Vordergrund stehen, habe ich dieses Posting gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
Für nen Quadrocopter würde ich das nicht nutzen. Flächenmodelle müssten funktionieren, wobei man auch hört, dass einige Modelle durch den Einsatz bei der stabilisierung zum Absturz kamen. Das Teil versucht ja immer den Flieger wieder in die richtige Position zu bringen. Nur wenn die Strömung beim Flächenmodell mal am Abrisspunkt ist bekommt der Controller das nicht mit und steuert munter weiter Höhe. Ich denke ich werde mein Modell nur Querruderstabilisieren mit einen Gyro zwischen beiden Servos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten