VERKAUFT Feiyutech Mini 3D Pro 360°-Gimbal, Crimp-Zange, DVR-Recorder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LSG

Erfahrener Benutzer
#1
*Verkauft*: Feiyutech Mini 3D Pro 360°-Gimbal - frisch vom Hersteller
FeiyuTech

Adapterplatte für Xiaomi Yi noch vorhanden sowie eine Platte für eine GoPro.


Gimbal wurde vom Hersteller überprüft und repariert, da der Nickmotor manchmal Probleme machte.
Jetzt funktioniert wieder alles, habe mir in der Zwischenzeit nur noch ein anderes gekauft. Wurde nur selten benutzt.

Inkl. fast allem Originalzubehör (USB-Adapter, FPV- und Stromkabel für GoPro, Bedienungsanleitung). Nur bei den Schrauben kann ich nicht zu 100% sagen, ob sie vollständig sind.

Gegen Aufpreis kann ich auch eine Adapterplatte für Actioncams der Größe der Xiaomi Yi beilegen.
Xiaomi Yi kann ich bei Interesse auch mit verkaufen (Aufpreis). Bescheinigung vom Hersteller kann mitgeliefert werden.

140€ VHB plus Versand
----------------------------
Crimp-Zange von Nessel-Elektronik

Kaum benutzte Crimpzange. Die originale von Nessel-Elektronik. Habe mittlerweile einfach zu viele Crimpzangen hier rumliegen.
Crimpen

20€ inkl nationalem, unversichertem Versand im großen Briefumschlag, gegen Aufpreis mit Versicherung
---------------------------
Mini DVR

Nur paar mal genutzter Mini-DVR Recorder. Quasi neuwertig. Auflösung 640x480. MicroSDHC bis 32GB.

Funktioniert soweit ganz gut und startet die Aufnahme sogar automatisch nach Stromverbindung.
Bei meiner Videoverbindung ist das Singal während der Aufnahme öfter mal gestört. Das aufgezeichnete Singal ist also stärker störungsbehaftet als das angezeigte in der Videobrille. Wer eine stabilere Videoverbindung als ich mit meinen Billigantennen hat, kann damit vielleicht was anfangen. Da dies mein zweiter von diesem Typ ist, vermute ich, dass das bei allen von diesen so ist.

5€ plus Versand.
-------------------------
Selbstabholung möglich in OS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten