Feiyutech mini 3d pro Gimbal

sunny

Well-known member
#1
Frauen und Autos verleiht man bekanntlich nicht.
Ein Gimbal vielleicht besser auch nicht, denn ich habe es gestern nach Monaten defekt zurück bekommen ( magic smoke ).

Wer noch eines dieser Gimbal besitzt und verkaufen möchte, auch defekt als Ersatzteilträger..... gerne per PN

17707687.jpg
 
#2
ich hab noch zwei davon, einen kann ich abgeben. Kann Dir heute Abend nen Foto schicken.
 
#4
hier das Bild. Habe auch mal Strom drauf gegeben, das Teil spinnt, die Z-Achse fängt sofort an unaufhörlich zu drehen. Hab auch nochmal die Firmware geflasht und versucht in verschiedenen Stellungen zu initialisieren. Kurzum, kannst Du gegen Versandkosten haben.

20230815_195405.jpg
 

mangoon

Trees are dicks
#5
Oh, @sunny falls du keinen Bock hast dich damit auseinander zu setzen, nehm ich es gerne und versuch mal mein Glück, wäre super für meinen 4" Whoop... 😊
 

sunny

Well-known member
#8
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand eines dieser Gimbal abgeben möchte....
Freu ich mich auf Deine PN!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten