Firmware für den L9R

#1
Hallo
Wo finde ich die Firmware für den L9R, auf der Download Seite von FrSky jedenfalls nicht ( mehr ), dort finde ich unter Download nur noch das Manual

Gruss
Klaus
 
#5
Moment, verwechselst Du jetzt etwas ich, verwende ACCST und da gibt es doch auch LBT und FCC
und soll das heissen, das der L9R nichts mit dem ganzen Problemen zu tun hat, die es momentan gibt mit Lockouts, Lost frames usw. ???
 

olex

Der Testpilot
#6
L9R verwendet ein eigenes Protokoll (LR12), kein D16 oder D8. Die Unterscheidung LBT/FCC/das andere EU Ding was es mal gegeben hat ist nur für D8 und D16 relevant, LR12 wurde nie angefasst. Ergo funktioniert ein L9R wie gehabt. Ich habe einen von den Dingern auf meinem VTOL, funktioniert einwandfrei über alle Senderversionen diverser Taranis Modelle mit den ich ihn je betrieben habe.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben