Flächenmodell

Barny

Carbonvernichter
#1
Moin Moin,

ich hab mir ein Flächenmodell (Skywalker X6) gegönnt und würde gerne mein Crius AIO V2, auf dem schon MegaPirateNG läuft einbauen.

Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte ich evtl. eine andere FC nehmen? (ich dachte an einen PixRacer ?? )

Grüße
Barny
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
#2
Der Pixracer hatte ausgezeichnet in meiner Durafly Tundra funktioniert. Da ich den Pixracer aber für mein nächstes Projekt brauche, ist aktuell ein Omnibus F3 verbaut, der aber noch einstellt werden möchte. Daher kann ich dazu noch nicht all zuviel sagen. Aber der Pixracer lief einwandfrei.
 

Andi_pda

Erfahrener Benutzer
#3
Den Pixracer habe ich auch hier, er soll in einen aeromaster eingebaut werden. Der Pixracer kann aber nur digitale Sensoren, das sollte man wissen.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 

Barny

Carbonvernichter
#6
Danke für den Tip.
Mit iNAV hab ich keine Erfahrung... kannst du mich da auf den aktuellen Stand bringen was damit möglich ist ?
Oder evtl. einen passenden Link senden (welche Seiten relevant sind)?

PS: Ich werde natürlich auch googleln...
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben